Mimimaus8685
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey Kim ,
du meinst obs Konto stimmt ?
LG
Hey Kim ,
du meinst obs Konto stimmt ?
LG
Hallo Bea L.,
danke für die schnelle Antwort. War denn nun ein Handy für mich dabei?
Grüße
Hallo SchiesslE,
Bea ist gerade nicht da, aber auch ich kann dir eine erfreuliche Antwort geben: Ja, war es!
Im Service Chat (Sprechblase oben, 08-22 Uhr) kannst du schon die Sendungsnummer erfragen, mit welcher du den Versand bei unserem Lieferanten mitverfolgen kannst.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Juhuuu, das freut mich!!
Lieben Dank für die erfreuliche Nachricht Fynn
Gibt es zu meiner Bestellung schon was neues?
Hallo,
der Umgang mit einem Forum ist mir noch nicht so geläufig. Ich wusste nun nicht, wie ich dies Frage an die schon gestellten Anhängen kann... ich hoffe es klappt dennoch.
Am 10.11.16 habe ich eine Allnet Flat mit einem iPhone 6s bestellt. Die Rufnummerportierung von MD hat dann auch funktioniert. Per Mail und SMS kam die Nachricht das alles geklappt hat. Vor zwei Tagen bekam ich dann die SIM zugeschickt, obwohl erst Aktiv ab dem 23.11. (lt.Mitteilung). Unter "Mein Congstar" steht allerdings jetzt schon AKTIV?
Allerdings vermisse ich noch das bestellte Handy. Kommt es Zeitnah zur Umstellung der Karte, denn jenes wird dringend zur Benutzung der SIM benötigt. Mein altes Samsung S3 Mini liegt in den letzten "Zügen" (da geht fast nichts mehr) und ich würde es gerne erlösen.
Gibt es schon ein Datum der Lieferung bzw. Versand?
Danke
Feuerspringer
Deinen Beitrag habe ich einmal in das passende Thema verschoben. Moderator Max S.
Hallo zusammen.
@ Jule77: Deine Bestellung wurde leider noch nicht verschickt. Derzeit sieht aus so aus, dass wir auf einen weiteren Wareneingang in der kommenden Woche warten und dann hoffentlich umgehend dein Handy verschicken können. Bitte entschuldige die Verzögerung.
@ Feuerspringer: Deine Bestellung wird derzeit weiter verarbeitet und voraussichtlich am 24.11. dem Versand übergeben. Sobald die Bestellung verschickt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß,
Max S.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Antwort Dann hoffe ich mal das alles klappt und ich mein Handy die nächste Woche bekomme.
@ Max S.
Dann hoffe ich mal, dass es auch so klappt und ich Ende der Woche mit dem Handy rechnen kann um die SIM Karte zu nutzen.
Gruß
Feuerspringer
Liebes Congstar Team,
ich habe am 06.11.2016 eine Allnet Flat + Smartphone bestellt.
Bestätigungsmail und Abbuchung der Einmalzahlung erfolgte promt,allerdings hab ich seitdem nichts mehr gehört.
Heute ist bereits der 21.11.16 somit sind die 6-10 Tage nach Geldeingang,in denen der Versand erfolgen sollte, längs verstrichen.
Können Sie mir sagen,wann der Versand nun erfolgt?
LG Nina
Hallo Ninalena,
willkommen in unserem Supportforum!
Du hast das Samsung Galaxy A5 bestellt. Dieses hat leider einige Lieferschwierigkeiten. Leider haben wir da noch keine Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, sodass ich dir leider nicht genau sagen kann, ob für den nächsten Versandtermin morgen das Gerät lieferbar ist.
Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten. Sobald das Paket versandt wurde, erhälst du eine Email mit dem TrackingCode.
Gruß
Kim S.
Hallo Kim,
danke für deine Antwort.
Als ich die Bestellung aufgab,war das Handy mit ' lieferbar' markiert,schade dass diese Angabe nicht aktuell war.
Dann hoffe ich,dass ich mich nicht mehr zu lange gedulden muss.
Gruß
Nina
Liebes Congstar-Team,
ich habe bei Ihnen einen Allnet-Vertrag - inklusive Handy bestellt.
Nun ist leider die erste Abbuchung mit einer großen Abbuchung kollidiert, weshalb es für Congstar eine Rücklastschrift gab.
Wie kann ich nun weiter vorgehen? Möchte das Geld sofort überweisen, damit ich mein Handy bald habe.
Guten Morgen ,
ich wollte nur kurz Nachfragen wie es mit meiner Bestellung aussieht ...
Seht Ihr wann es verschickt wird ???
LG und einen schönen Tag gewünscht
Hallo liebes Congstar Team,
könnt Ihr sehen wann meine Bestellung versendet wird. Bestellt am 6.11.
Danke
Hallo zusammen,
@Nero31: Leider wird es zeitlich nicht mehr funktionieren, wenn du die Anzahlung nun überweist. Die Bestellung wird morgen automatisch systemseitig storniert. Du wirst dann darüber per E-Mail informiert. Du kannst dann die Bestellung nochmal neu aufgeben.
@Mimimaus8685: Deine Bestellung geht heute in den Versand und wird voraussichtlich morgen verschickt und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.
@diana190278: Leider war das gewünschte Gerät zwischenzeitlich nicht auf Lager. Sobald es wieder lieferbar ist wird es direkt verschickt.
Viele Grüße,
Harry
Hey, wisst ihr schon ob mein am 3.11 bestelltes Galaxy A5 (2016) heute in den Versand geht?
Oder ist es immer noch nicht lieferbar... wäre schön wenns vor Weihnachten noch kommt. Ich weiß ihr im Forum Support könnt nichts dafür.
Danke!!
Hallo,
Ich habe ebenfalls mit meinem Smart Tarif ein Samsung Galaxy A5 bestellt. Vergangene Woche sagte man mir, es werde am 17.11. verschickt. Bus heute ist es nicht angekommen.
Ich bin zugegebenermaßen mittlerweile etwas verärgert, dass man so gar keine Information bekommt, dass es offenbar nicht lieferbar ist. Obwohl man schon bezahlt hat. Auf entsprechende Emails an den Kundenservice erfolgt keine Reaktion.
Wann wird es denn nun ausgeliefert? Angeblich wurden heute, laut telefonischer Aussage, 80 Stück geliefert.
Hallo Harry ,
danke für deine Antwort ...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend zusammen ...
LG Mimi