ALT: Lieferstatus meines Handys

• kabelske

Hallo,

ich hatte am 16.11. ein Handy bestellt und wollte mal fragen, ob es schon Informationen zum Versanddatum gibt.

ist ja schon eine weile her die Bestellung :(

Vielen Dank im Vorraus,

• Jenny992

Guten Morgen,

ich wollte mich nochmals nach dem Lieferstatus meines am 27.10. bestellten Handys informieren?

Viele Grüße

• Xanthor92

Hallo congstar,

ich habe am 19.11. einen neuen Vertrag mit Endgerät (auf 24 Raten) abgeschlossen. Die Anzahlung wurde gestern (22.11.) von meinem Konto abgebucht. Wann kann ich mit dem Versand dann rechnen? Es handelt sich um das Sony Xperia XCompact. Vielen Dank für die Information.

• Kim S.

Hallo zusammen,

ich bin jetzt nacheinander alle einmal durchgegangen mit den Anfragen.

@littlecrowkid: Am 21. war das Handy noch nicht lieferbar. Der nächste Versandversuch findet am 28.11. statt. Wir hoffen, dass bis dahin eine weitere Lieferung mit den nächsten A5 erfolgt ist.

@Shaman: Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Über den Lieferungseingang haben wir leider keine Informationen vorliegen, aber der nächste Versandversuch findet morgen statt. Sobald das Handy versandt wurde, erhälst du eine Email mit dem TrackingCode.

@kabelske: Auch bei dir geht es um ein A5, das derzeit Lieferschwierigkeiten hat. Der nächste Versandtermin ist morgen. Ich kann nicht versprechen, ob morgen das Gerät vorhanden ist. Wenn ja, erhälst du eine Email mit dem TrackingCode.

@Jenny992: Und nochmal das A5. Bei dir ist der nächste Versandtermin auch am 28.11. vorgesehen. Wenn dann verschickt wird, erhälst du eine Email.

An alle A5 Besteller: Es tut mir sehr leid, dass Ihr so lange warten müsst. Leider können wir Euch nur um weitere Geduld bitten. Die Lage mit den Lieferschwierigkeiten entspannt sich langsam und wir hoffen, euch so schnell wie möglich eure Handys zuschicken zu können! :S

Gruß
    Kim S. :)

• Kim S.

Hallo Xanthor92,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und kann dir sagen, dass der vorraussichtliche Versandtermin am 30.11.2016 vorgemerkt ist.

Gruß

• Celine211

Hallo liebes Congstar-Team,

ich wollte einmal Nachfragen wann ich mein IphoneSE bekomme?
    Das Geld wurde heute morgen abgebucht.. und mir geht es jetzt darum ob das Handy noch vor dem 05.12 kommt.. wegen der Post da die ja wohl den Ausweis kontrolliert und ich bis zum 09.12 in Hamburg bin auf Klassenfahrt..

Wäre sehr nett wenn ihr mir das beantworten könntet.. sonst hab ich nämlich ein Problem.. ich weiß ja auch nicht ob meine Mutter das annehmen kann wenn ich einen Zettel schreibe mit meinem Ausweis( leider dann nur als Kopie) und den Ausweis meiner Mutter..

Vielen dank schonmal im Vorraus

lg
    Celine ^^

• Kim S.

Hallo Celine211,

Willkommen in unserem Supportforum. Ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.

Dein Handy wird vorraussichtlich am 29.11. versandt. Deine Mutter kann das Gerät nicht annehmen, da wir beim Versand das Postidentverfahren nutzen. Das bedeutet, dass nur der Vertragspartner mit seinem Personalausweis das Gerät annehmen kann.

Gruß

• Celine211

Super!
    Danke für die Antwort.. wäre natürlich super wenn das mit dem Datum klappt dann hab ich das Problem mit der Klassenfahrt nicht:)

• Jule77

Hallo Kim,
    könntest du auch mal schauen für welchen Versandversuch mein Handy vorgemerkt ist? Habe auch ein A5 bestellt :)
    Dankeschön :)

• Eric F.

Hallo Jule,

wie du bestimmt weiter oben schon gelesen hast, gibt es aktuell noch immer Lieferengpässe bei dem A5. Ich kann dir daher leider kein exaktes Datum für den Versand nennen. Wenn das Gerät an dich rausgeht, dann bekommst du aber auch eine E-Mail mit der Bestätigung.

Viele Grüße
    Eric

• klausklaus1959

Hoffe das ich hier richtig bin.
    Vor einer Woche ist mir die Einmalzahlung, für meine Bestellung abgebucht worden. Habe bisher noch keine E-Mail erhalten, wann und ob das Handy mit der SIM-Karte denn nun versendet wird. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hallo klausklaus1959,

willkommen im congstar Forum.

Deine Bestellung wird voraussichtlich heute weiter verarbeitet und unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Bestellung verschickt ist, bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

Gruß,

Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• S.Kunde

Hallo,

ich warte jetzt seit über einem Monat auf mein A5.
    Wird dazu auch erst am 28. Nov. Infos geben?

Wenn es dann nicht gesendet wird, kann ich das irgendwie stornieren/umbuchen auf ein anderes Handy?
    Ist etwas ätzend das ganze, da mein altes kurz vorm verrecken ist und da wäre ein neues/aktuelles Handy sehr sehr angebracht.

Grüße,
    S.Kunde

• Kim S.

Hallo S.Kunde,

es tut mir sehr leid, dass die Wartedauer so extrem lang ist. Bitte melde dich doch einmal per Mailbei uns, damit wir alle Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen, einmal durchsprechen können.

Gruß

• Niki2812

Hallo,
    habe jetzt hier eine andere E-Mail Adresse genommen ausversehen hoffentlichlich ist das kein Problem. Habe es am 22.11 bestellt.
    Es handelt sich hier um das Apple Iphone 7 Plus
    Hatte vor ein paar Tagen mein Handy bestellt und da war es noch "lieferbar"

Bis wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

• Kim S.

Hallo Niki2812,

ohne die Emailadresse, die du auch bei der Bestellung angegeben hast, können wir deine Daten nicht finden. Wie auch, du nutzt ja einen Nicknamen ;) Insofern: Ja, das ist ein Problem. :)

Grundsätzlich gilt, dass Handybestellungen immer 10-12 Tage brauchen, bevor versandt wird.

Gruß

• Rainbows

Ich habe am 14.11.2016 ein iPhone 6s Plus bestellt. In der Auftragseingangsbestätigung stand das Handy wird in 10 bis 14 Tagen ausgeliefert.
    Der Betrag wurde sehr schnell abgebucht am 16.11.2016.

Heute sind 14 Tage vorbei und Handy ist nicht bei mir eingetroffen. Schade :cursing: :cursing:

Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt wäre es doch nett eine Info per Mail zu bekommen !!

Viele Grüße
    Peter

Hallo Rainbows und willkommen im congstar Support Forum!

wir haben heute die Rückmeldung aus der Versandabteilung bekommen, dass es bei deinem Gerät tatsächlich einen Lieferengpass gibt. Wir erwarten aber bereits die nächste Lieferung, die in den nächsten Tagen erfolgen sollte. Sobald das Handy an dich rausgegangen ist, bekommst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

• S.Kunde

Hallo S.Kunde,

es tut mir sehr leid, dass die Wartedauer so extrem lang ist. Bitte melde dich doch einmal per Mailbei uns, damit wir alle Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen, einmal durchsprechen können.

Gruß

Ich habe eine e-mail geschickt, aber noch scheint keiner die Lust gehabt haben darauf zu reagieren.

Wie sieht es aus, kommt mein Samsung Galaxy A5 oder nicht?