Dass ihr hier keine verbindlichen Aussagen treffen dürft, glaube ich gerne. Das Forum ist ja offenbar auch nur dazu gedacht, die Kunden zu vertrösten.
Ihr könnt aber sicher dafür sorgen, dass sich umgehend jemand bei mir meldet, der das darf. Worum ich nochmals ausdrücklich bitte.

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Es es nicht möglich das Handy irgendwo anders herzubekommen oder in einer anderen farbe. So das ich nicht ewig und 3 tage warten müsste?
-
Ich bin begeistert! Sim-Karte samt Handy sind soeben angekommen. (Nach nur 10 Tagen inkl. Silvester und Sonntag(Hab bei anderen Mobilfunkanbietern schon deutlich länger gewartet;)) ) Ich weiß nichts negatives zu vermerken. Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter sowohl im Chat als auch hier im Forum und zügiger Versand. Man muss vllt. auch etwas Glück mit dem gewünschten Modell haben.. ansonsten habt Geduld.
Vielen lieben Dank und grüße!
-
Hallo zusammen,
@Toktok: Der Ratenplan für das stornierte Gerät wird in den nächsten Stunden bzw. bis morgen aus deinem meincongstar-Bereich verschwinden.
@Milos: Deine Bestellung ist heute morgen in den Versand gegangen. Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung vom Versand. Sobald wir diese haben und dein Gerät auf Lager war erhälst du die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail.
@LoriMö: Schön, dass es bei dir endlich verschickt wurde und danke für die Rückmeldung!
@ingo666: Es ist für nächste Woche ein neuer Wareneingang für das iPhone 6s geplant. Dann sollte deine Bestellung verschickt werden und du erhälst die Auftragsbestätigung. Eine genauere Aussage können wir dir aktuell leider nicht geben.
@maulwurf88: Wir beziehen die Geräte über die Telekom direkt von Apple. Es über einen anderen Lieferanten zu beziehen ist leider nicht möglich.
@Liz1337: Danke für die positive Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen iPhone!
Viele Grüße,
Harry -
Danke für die Rückmeldung hoffe mal das alles schnell klappt.
-
Hallo,
Gibt es neue Informationen zum Lieferstatus meines Handys?
Und über eine Entschedigung? Da kein Handy geliefert wurde kann ich weiterhin seit Tagen nicht telefonieren oder surfen!
-
Hallo damct86,
wie Harry bereits sagte, erwarten wir in der nächsten Woche eine neue Lieferung. Dein Auftrag liegt bereits bei den Kollegen der Versandabteilung und wird versendet, sobald wir genug Geräte haben. Leider kann ich nicht versprechen, dass dies in deinem Fall auch direkt nächste Woche sein wird.
Sobald es aber versendet wurde erhälst du direkt eine E-Mailbenachrichtung und kannst die Sendung nachverfolgen.
Viele Grüße,
Ben -
Hallo,
Ich würde gerne wissen, wann mein bestelltes Handy geliefert werden soll. Da ich ab Ende kommender Woche einige Wochen lang nicht mehr in der Lage sein werde, das Handy entgegenzunehmen, müsste ich wohl aus gegebenem Grund vom Widerrufsrecht gebrauch machen, was ich aber eigentlich ausdrücklich nicht möchte!
Gruß
-
Hallo,
wann die nächste Lieferung bei euch eintrifft will ich nicht wissen. Mich interessiert nur eine verlässliche Zusage, wann das von mir bestellte Gerät versandt wird. Ich habe kein Lotterielos gekauft, sondern ein Handy bestellt. Ich erwarte weiterhin, dass sich jemand aus dem Hause congstar bei mir meldet. TEL und Email sind bekannt.
-
Hallo und Willkommen im Forum Lachs187,
auch bei ist der Auftrag bereits bei den Kollegen im Versand vorliegt. Die nächste Lieferung erwarten wir in der nächsten Woche, können allerdings nicht genau sagen, wer sein Gerät bereits erhält.
Hallo ingo666,
auch wenn ich den Frust verstehen kann, kann eine solche Kontaktaufnahme nicht durch uns veranlasst werden. Wir haben dir die uns vorliegen Informationen mitgeteilt, mehr können wir im Forum bedauerlicherweise nicht tun.
Viele Grüße,
Ben -
Hallo Ben,
dann teilt mir bitte mit, an wen ich mich wenden kann.
-
Hallo ingo666,
auch von mir noch mal: Wir können dir niemanden sagen, an den du dich wenden kannst, weil wir KEINE Informationen zu dem genauen Lieferzeitpunkt und der Menge der dann im Endeffekt gelieferten Geräte vom Lieferanten selbst erhalten.
Bitte versteh, dass wir dir keinen genauen Zeitpunkt nennen können und auch sonst niemand hier in dieser Firma das kann. Wir erhalten von den Zulieferern auch nur grobe Angaben. Wir geben euch hier alles so genau weiter, wie es geht.
Das, was du da gerade einforderst, ist nicht möglich. Auch wenn das eine sehr unangenehme Situation ist: Es kann dir leider keiner mehr sagen als wir hier.
Wenn wir dir einen erfundenen Termin hier auftischen und du dein Handy dann nicht erhälst, ist das doch dann auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?
Gruß
Kim S. -
Hallo Kim,
in jeder Firma - sogar bei Congstar - gibt es verantwortliche Führungskräfte. Dieser Peesonenkreis verfügt in der Regel über Telefonnummern und Email-Adressen. Wenn ihr diese nicht für jeden einsehbar in einem Forenbeitrag posten wollt, kann ich das verstehen. Meine Emailadresse ist bekannt. -
Moin
Das liesst sich so als wenn Congstar von seinen Lieferanten immer Überaschungspakete, mit den Geräten die die grade so auftreiben können, bekommt.
:S -
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wann mein bestelltes Smartphone geliefert werden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Tim -
So etwas ist doch reiner Schwachsinn. Congstar bestellt eine Menge an Geräten die sie bekommen und nicht so eine Überraschungskiste.... Als ob die nicht wissen was sie bekommen, ihr haltet uns doch echt für beschränkt.
-
So etwas ist doch reiner Schwachsinn. Congstar bestellt eine Menge an Geräten die sie bekommen und nicht so eine Überraschungskiste.... Als ob die nicht wissen was sie bekommen, ihr haltet uns doch echt für beschränkt.
Auch wenn ich gerade kein Handy bestellt habe, schau ich immer mal wieder in diesen Thread rein. (Ich kann es einfach nicht leiden wenn irgendwas als ungelesen gekennzeichnet ist) Die Mods haben doch hier schon mehrfach gesagt, dass nicht die Menge geliefert wurde die bestellt wurde. (..)
Was für ein Interesse sollte congstar daran haben einen Haufen angepisste Kunden zu haben? Wenn der Hersteller nicht die bestellte Menge liefert, was ist die Alternative? Keine Apple Produkte mehr zu verkaufen? Ich denke das kann sich kein Mobilfunkanbieter leisten.
Es ist auch ein Unterschied ob man der Saturn/Mediamarkt etc bei euch um die Ecke das Gerät vorrätig hat. Ich denke da geht es um ganz andere Abnahmemenge, wenn das Handy so lebensnotwenig für euch geworden ist, storniert eure Bestellung und kauft das Gerät dort, was hindert euch daran? Ratenzahlungen sind eh die Pest.
Falls nicht, kommt mal wieder runter! Es bringt euch nicht um ne Woche länger auf eure (überteuerten) Handys zu warten. Geht mal raus und genießt den Schnee!Moderator Edit Bea L.:Auch wenn die Gemüter hier erhitzt sind, achte bitte auf deine Sprachwahl. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht
-
Guten Morgen alle miteinander,
wollte mal Fragen wann denn mein iPhone 7 ankommt
Und so schlimm ist das warten doch gar nicht, immer hin lohnt es sich doch.
Es war auch abzusehen, das sowas sich in die länge ziehen kann, Deutschland hat halt nicht nur die 3-4 Einwohner ..
Finde das gut wie das Team hier trotzdem nett und freundlich sich um uns bemüht -
Guten Morgen,
Wollte mal nachfragen wie es Liefertechnisch mit dem Mate9 aussieht? Ich lese die ganze Zeit nur noch was von IPhones.
Danke für die Info und ein schönes Wochenende wünsche ich. -
Hallo ingo666,
einen direkten Ansprechpartner können wir dir wie bereits geschrieben nicht nennen. Reklamationen oder Beschweren kannst du an die angegebene Postadressse oder über das Kontaktformular senden.
Hallo rollermichi und maulwurf88,
in der Tat ist es leider so, dass wir nicht immer die bestellte Menge auch geliefert bekommen. Dann haben wir und danach unsere Kunden natürlich das nachsehen. Wenn es dann noch ein besonders beliebtes Gerät ist, gibt es leider schnell lange Wartelisten. Das Problem ist natürlich in allen Abteilungen bekannt und wir hoffen hier, dass der Prozess optimiert wird. An die Wartenden können wir dann leider nur weitergeben, wann eine neue Lieferung erwartet wird und hoffen, dass diese groß genug ausfällt.
Hallo ZeichenDaten,
ein genaues Datum können wir dir leider nicht nennen, derzeit gehen die Geräte aber in der angegebenen Lieferzeit von 3-4 Wochen raus. In deinem Fall sollte der Versand damit in den nächsten 2 Wochen erfolgen.
Hallo faton123,
deine Bestellung wird am 13.01.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel nochmal 1-3 Tage und das Handy sollte, (sofern verfügbar, ich drück die Daumen) Anfang der Kalenderwoche 3 rausgehen. Sobald dies passiert erhältst du die Auftragsbestätigung via E-Mail.
Hallo chris0585,
da hast du recht, dass Mate 9 ist derzeit unser anderes Sorgenkind. Wir rechnen mit einer Allokation bis Ende des Monats. Mittlerweile wurde aber auch hier ein neuer Wareneingang angekündigt. Wir sollen Mitte nächter Woche neue Geräte erhalten und ich drück die Daumen, dass Du davon ein Endgerät erhältst.
Gruß und danke für eure Geduld, Bea
-