congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 33
  • 34Seite 34 von 364
  • 35
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Adrian P.

    • Beitrag #661

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    9. März 2016

    Hallo genion3345,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Der Auftrag wird voraussichtlich am 11.03.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    Somit ist (wenn das Gerät vorrätig ist) davon auszugehen, das du dein Gerät im Laufe der kommenden Woche erhälst.



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Maeffju82

    • Beitrag #662

    ranglos

    Beiträge : 2

    10. März 2016

    Hallo,


    gibt es zu meinem Handy auch was neues? Sim-Karte ist schon eingetroffen, die fühlt sich so einsam ;)


    MfG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #663

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    10. März 2016

    Hallo Maeffju82,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Der Auftrag wird voraussichtlich am 16.03.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    Somit kannst du davon ausgehen das die Einsamkeit deiner SIM-Karte ca. Ende der kommenden Woche ein Ende findet. 8o
    Vorausgesetzt natürlich das dein bestelltes Gerät lieferbar ist.



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • slike5

    • Beitrag #664

    ranglos

    Beiträge : 4

    10. März 2016

    Würde auch gerne wissen wann mein Handy ca.verschickt wird bzw. bei mir ist :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Michael T.

    • Beitrag #665

    congstar Support Team

    Beiträge : 242

    10. März 2016

    Hallo slike5,


    deine Bestellung wird am 16.03. an unsere Versandabteilung weitergegeben. Die Bearbeitung im Versand kann ggf. ein paar Werktage dauern. Sobald das Handy an DHL übergeben wird, erhälst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jens P.

    • Beitrag #666

    ranglos

    Beiträge : 3

    11. März 2016

    Hallo,


    ich würde auch gerne wissen, ob für mein neues Handy bereits ein Versandtermin festgelegt wurde.


    Danke und Gruß


    Jens

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Felgonst

    • Beitrag #667

    ranglos

    Beiträge : 2

    11. März 2016

    Hallo liebes Congstar Team,


    Kann mir schon jemand verraten wann ich mit meinem Handy rechnen kann?


    Liebe Grüße :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #668

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    11. März 2016

    Hallo Jens,
    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung voraussichtlich am Montag in den Versand geht.


    Hallo elgonst,
    das für dich vorgemerkte Versanddatum ist der 18.03.2016


    Wenn es soweit ist, bekommt Ihr auch eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und TrackingID.


    Viele Grüße,
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • the_macco

    • Beitrag #669

    ranglos

    Beiträge : 3

    16. März 2016

    Hallo Congstar Team,


    könnt Ihr mir verraten wann ich mit dem Versand rechnen kann?


    Danke und Gruß
    Marco

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #670

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    16. März 2016

    Hallo the_macco,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Der Auftrag wird voraussichtlich am 24.03.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • slike5

    • Beitrag #671

    ranglos

    Beiträge : 4

    16. März 2016

    Moin, wollte nochmal nachfragen ob das Handy jetzt in die Versandabteilung übergeben wurde?


    Außerdem habe ich noch keine SIM Karte erhalten, ist das normal so?


    Mfg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Butler Parker

    • Beitrag #672

    VIP Member

    Beiträge : 1.112

    16. März 2016

    Zitat von slike5

    Außerdem habe ich noch keine SIM Karte erhalten, ist das normal so?


    Möglicherweise werden Smartphone und Sim-Karte zusammen versendet.

    Grüße
    Butler Parker

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #673

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    16. März 2016

    Hallo slike5,


    in der Tat werden bei Bestellungen ohne Rufnummermitnahme in der Regel SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt. Vielen Dank an Butler Parker für diesen Hinweis! :thumbup:


    So ist es auch bei dir heute mittag geschehen. Sobald wir von der DHL die zum Paket gehörige Tracking ID mitgeteilt bekommen, leiten wir diese natürlich automatisch und somit schnellstmöglich per Email in der Auftragsbestätigung an dich weiter. So kannst du dank Sendungsverfolgung einsehen, ob das Paket vielleicht sogar schon morgen, oder aber in den Folgetagen bei dir ankommt.


    Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinem neuen Endgerät! ^^



    Viele Grüße,


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Felgonst

    • Beitrag #674

    ranglos

    Beiträge : 2

    17. März 2016

    Guten morgen,
    Steht der Versand meines Handys für morgen noch?
    Liebe grüße :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #675

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    17. März 2016

    Hallo Felgonst,


    der Stand ist bei dir immer noch der gleiche.
    Wir bekommen voraussichtlich erst am Morgigen Nachmittag eine Rückmeldung.



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • thomasmuellerhermann

    • Beitrag #676

    ranglos

    Beiträge : 2

    17. März 2016

    Versandanfrage

    Hallo Congstar,


    wollte hier auch mal anfragen wann der Versand bei mir vorgesehen ist.


    ganz herzliche Gruesse

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Harry H.

    • Beitrag #677

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.057

    17. März 2016

    Hallo thomasmuellerhermann und Willkommen im congstar Forum!


    Deine Bestellung wird am 23.03. in den Versand gehen. Sobald sie verschickt wurde und uns die Sendungsnummer vorliegt, erhälst du diese per E-Mail.


    Viele Grüße,
    Harry

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • slike5

    • Beitrag #678

    ranglos

    Beiträge : 4

    18. März 2016

    Hallo, mein Handy wäre gestern gekommen, ist es aber nicht und wird nun zurückgeschickt..
    Wird es sofort wieder an mich verschickt, wenn es bei euch ankommt?
    Geht der 2. Versand auch ohne Postident?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #679

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.587

    18. März 2016

    Hallo silke5,


    sobald das Handy bei uns eingetroffen ist, wird dieses automatisch storniert.
    Tatsächlich muss in diesem Fall eine neue Bestellung beauftragt werden. Vorher solltest du aber das Problem lösen, welches zu der Rücksendung geführt hat.
    Auch der zweite Versand erfolgt mit Postident. Dafür ist es unbedingt notwendig, dass deine Vertragsdaten mit deinem Ausweisdokument übereinstimmt.
    Sollte sich dort ein Fehler eingeschlichen haben, sendest du uns am besten eine Ausweiskopie über das Kontaktformular zu.


    Grüße,
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • k1CKZEN

    • Beitrag #680

    ranglos

    Beiträge : 5

    18. März 2016

    Ich warte zwar erst seit 2 Tagen, aber mich würde mal interessieren wieso es überhaupt zu einer Verzögerung kommt?
    Wenn ein Gerät lieferbar ist, wieso wird dann noch 10 Tage gewartet bis es verschickt wird?


    Hatte vor 3 Jahren ein HTC One bei euch bestellt, und damals war das auch schon so. In den 3 Jahren hat sich demnach nichts bei euch geändert?! Kenne sonst keinen Onlineshop der bewusst Lieferung verzögert. Wenn das aus Resourcenknappheit mal passiert - okay. Aber das scheint ja eine bewusste Entscheidung zu sein, dass so zu machen.


    Ich mein,... ihr könnt sogar sagen wann ein Gerät verschickt wird, also im Endeffekt: Hey, es ist im Lager, und wir schicken dir deins in 5 Tagen zu! Erschließt sich mir wirklich nicht.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 33
  • 34Seite 34 von 364
  • 35
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren