ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo genion3345,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Der Auftrag wird voraussichtlich am 11.03.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    Somit ist (wenn das Gerät vorrätig ist) davon auszugehen, das du dein Gerät im Laufe der kommenden Woche erhälst.

Gruß
    Adrian

• Hallo Maeffju82,

Der Auftrag wird voraussichtlich am 16.03.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    Somit kannst du davon ausgehen das die Einsamkeit deiner SIM-Karte ca. Ende der kommenden Woche ein Ende findet. 8o
    Vorausgesetzt natürlich das dein bestelltes Gerät lieferbar ist.

Gruß
    Adrian

• Hallo slike5,

deine Bestellung wird am 16.03. an unsere Versandabteilung weitergegeben. Die Bearbeitung im Versand kann ggf. ein paar Werktage dauern. Sobald das Handy an DHL übergeben wird, erhälst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Hallo Jens,
    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung voraussichtlich am Montag in den Versand geht.

Hallo elgonst,
    das für dich vorgemerkte Versanddatum ist der 18.03.2016

Wenn es soweit ist, bekommt Ihr auch eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und TrackingID.

Viele Grüße,
    Eric

• Hallo the_macco,

Der Auftrag wird voraussichtlich am 24.03.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.

Gruß
    Adrian

• Moin, wollte nochmal nachfragen ob das Handy jetzt in die Versandabteilung übergeben wurde?

Außerdem habe ich noch keine SIM Karte erhalten, ist das normal so?

Mfg

• Hallo slike5,

in der Tat werden bei Bestellungen ohne Rufnummermitnahme in der Regel SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt. Vielen Dank an Butler Parker für diesen Hinweis! :thumbup:

So ist es auch bei dir heute mittag geschehen. Sobald wir von der DHL die zum Paket gehörige Tracking ID mitgeteilt bekommen, leiten wir diese natürlich automatisch und somit schnellstmöglich per Email in der Auftragsbestätigung an dich weiter. So kannst du dank Sendungsverfolgung einsehen, ob das Paket vielleicht sogar schon morgen, oder aber in den Folgetagen bei dir ankommt.

Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinem neuen Endgerät! ^^

Viele Grüße,

Gerrit

• Hallo Felgonst,

der Stand ist bei dir immer noch der gleiche.
    Wir bekommen voraussichtlich erst am Morgigen Nachmittag eine Rückmeldung.

Gruß
    Adrian

• Hallo thomasmuellerhermann und Willkommen im congstar Forum!

Deine Bestellung wird am 23.03. in den Versand gehen. Sobald sie verschickt wurde und uns die Sendungsnummer vorliegt, erhälst du diese per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo, mein Handy wäre gestern gekommen, ist es aber nicht und wird nun zurückgeschickt..
    Wird es sofort wieder an mich verschickt, wenn es bei euch ankommt?
    Geht der 2. Versand auch ohne Postident?

• Hallo silke5,

sobald das Handy bei uns eingetroffen ist, wird dieses automatisch storniert.
    Tatsächlich muss in diesem Fall eine neue Bestellung beauftragt werden. Vorher solltest du aber das Problem lösen, welches zu der Rücksendung geführt hat.
    Auch der zweite Versand erfolgt mit Postident. Dafür ist es unbedingt notwendig, dass deine Vertragsdaten mit deinem Ausweisdokument übereinstimmt.
    Sollte sich dort ein Fehler eingeschlichen haben, sendest du uns am besten eine Ausweiskopie über das Kontaktformular zu.

Grüße,
    Bea

• Ich warte zwar erst seit 2 Tagen, aber mich würde mal interessieren wieso es überhaupt zu einer Verzögerung kommt?
    Wenn ein Gerät lieferbar ist, wieso wird dann noch 10 Tage gewartet bis es verschickt wird?

Hatte vor 3 Jahren ein HTC One bei euch bestellt, und damals war das auch schon so. In den 3 Jahren hat sich demnach nichts bei euch geändert?! Kenne sonst keinen Onlineshop der bewusst Lieferung verzögert. Wenn das aus Resourcenknappheit mal passiert - okay. Aber das scheint ja eine bewusste Entscheidung zu sein, dass so zu machen.

Ich mein,... ihr könnt sogar sagen wann ein Gerät verschickt wird, also im Endeffekt: Hey, es ist im Lager, und wir schicken dir deins in 5 Tagen zu! Erschließt sich mir wirklich nicht.