ALT: Lieferstatus meines Handys

  • nurso

    Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber der fairnesshalber...ich habe eine Mail bekommen.


    Dann harre ich mal der Dinge die da kommen...

  • rammstein355

    Ich habe vorhin auch eine Mail bekommen und laut DHL ist morgen mein iPhone 5s da. Bestellt hatte ich am 5.1 und letzte Woche auf Nachfrage per Mail auch eine 20 Euro Gutschrift erhalten. Damit kann ich mit der Verzögerung leben. Habe ja mehrere Verträge bei euch und es lief bis auf dieses Mal immer problemlos. Nächstes Mal einfach eher reagieren und die Kunden selbst informieren. Allen anderen würde ich sagen wartet einfach auch ab, weil der Preis von ca. 240 Euro ist doch unschlagbar.

  • Eric F.

    Hallo Florian,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Wie ich sehe, hast du dich bereits im Chat gemeldet und die Kollege konnten dir schon die frohe Botschaft mitteilen und auch die zugehörige Tracking ID nennen mit der du die Sendung nachverfolgen kannst.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar und deinem neuen Handy :thumbup:


    Viele Grüße,
    Eric

  • flogrote

    Hallo! Kann man schon sagen wann mein Handy: Samsung Galaxy S6 edge versendet wird?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Michael T.

    Hallo flogrote,


    ich habe gerade nachgesehen: Dein Auftrag wird momentan noch weiter verarbeitet und am 10.02. an unsere Versandabteilung übergeben. Die Bearbeitung dort kann u. U. einige Werktage dauern. Sobald das Handy an DHL übergeben wird, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

  • Tjarkovic

    Hallo,
    Könnt ihr mir sagen, wann mein bestelltes Handy in den Versand geht? Des weiteren Frage ich mich, ob bei mir das PostIdent Verfahren noch von meinem alten, schon länger gekündigten Vertrag aktuell ist!?


    Viele Grüße

    Hallo Tjarkovic,


    leider kann ich von hier aus keinen Blick in deine Kundendaten werfen. Bitte hinterlege einmal im Forum-Profil dieselbe E-Mail Adresse wie im meincongstar Kundencenter. Das geht hier. Danach können wir schauen wie der Versandstatus ist.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Greta H.

    Hallo Tjarkovic!


    Das Postident Verfahren wird noch einmal durchgeführt, bisher ist kein Versandtermin ersichtllich denn die Bankverbindung wird noch geprüft, anschließend erhälst du eine Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer.


    Viele Grüße,


    Greta

  • Tjarkovic

    Vielen Dank für die Informationen. Was heißt "die Bankverbindung wird geprüft"? Es wurde schon längst die erste Rate abgebucht.

  • Greta H.

    Hallo Tjarkovic!


    Es wird geprüft, ob das Geld zurückgebucht wird, wenn bis zum 10.02.2016 nichts in der Richtung passiert, wird eine Auftragsbestätigung verschickt. Bisher verläuft alles innerhalb der üblichen Fristen. Es ist also nicht mit einer Verzögerung zu rechnen.


    Viele Grüße,


    Greta

  • Siggi12

    Hallo zusammen!!!! Ich habe mein Handy erhalten.....plötzlich und unerwartet.....hatte ich am Donnerstagabend (4.2.) eine Benachrichtigungsmail im Postfach und am nächsten Tag schon war der Zusteller mit dem Paket bei mir zu Hause!!! Das war schneller als erwartet und in Verbindung mit einer Gutschrift über 20,--Euro als Entschädigung für die lange Wartezeit kann man mich nun wieder als "zufriedenen Congstar-Kunden" bezeichnen. Geht doch!!! Und mal ehrlich: 241,-- € abzgl. 20,--€ Gutschrift also 221,--€ für ein nagelneues Iphone 5s sind doch ein Schnäppchen für das man gerne auch mal 4 Wochen wartet, oder nicht??? Ich freue mich jedenfalls darüber, dass das Gerät nun da ist! Ich hoffe das große Warten ist auch für die anderen Winterzauber-Besteller vorbei!

  • Feuerfuchsi

    Guten Morgen! :)


    Wäre es möglich mir mitzuteilen, wann ich ungefähr mit der Lieferung meines Lumia 950 rechnen kann? Noch diese Woche? Dann könnte ich mir das Zuhausesein für den Empfang einrichten :)


    Vielen Dank & Gruß!

  • Hallo Feuerfuchsi und Willkommen im congstar Forum!


    Deine Bestellung geht morgen nachmittag in den Versand und wird kurz darauf verschickt. Sobald wir die Sendungsnummer für DHL haben, erhälst du diese in der Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Viele Grüße,
    Harry