Icerahphyle
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super! Vielen Dank für die rasche Antwort und noch einen angenehmen Abend.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super! Vielen Dank für die rasche Antwort und noch einen angenehmen Abend.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebrs Congstar team danke für die antwort nur nochmal eine frage wenn es am ersten zum Versand geht wann kann ich dann damit rechnen da ich am Dienstag nächster woche für ein paar tage wegfahre...währe schade wenn ich es bis dahin n9ichr habe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich diese Woche noch mein bestelltes Endgerät erhalte. Es eilt und es ist für mich wichtig. DHL Tracking Nr. habe ich bisher noch nicht erhalten.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich würde gerne Informationen über meinen Bestellstatus erfahren
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, wann ich mit dem Versand und Erhalt meines bestellten Handys und der SIM Karte rechnen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
An Alle: herzlich willkommen im congstar Forum
Hallo Aykut,
deine Bestellung wird vorraussichtlich am 31.03 an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand erfolgt, erhältst du eine Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per Mail. Du wirst das Handy also warscheinlich eher nächste Woche erhalten.
__________________________________
Hallo Ydnas.becker,
deine Bestellung wurde am 24.03.2016 versandt. Deiner Sendungsverfolgung konnte ich entnehmen, dass die Sendung voraussichtlich heute zugestellt wird.
__________________________________
Hallo Taran01,
auch deine Bestellung wird morgen an die Versandabteilung übergeben. Auch du erhältst natürlich eine Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer sobald der Versand erfolgt.
Grüße,
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
habe am 21.03. ein S7 edge bestellt und das Geld wurde auch schon abgebucht. Habe Sie eine Information darüber wann ich mit der Lieferung rechnen kann?
Robodrill
Hallo Robodrill,
der Auftrag wurde bereits an die Versandabteilung übergeben und das Handy geht vorrausichtlich heute noch raus. Sobald wir die Sendungsnummer von der DHL erhalten haben, wird dir diese in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Grüße,
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Bea,
danke für die Info. Jetzt kann ich noch schlechter schlafen .
Robodrill
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo nochmal,
vor einigen Tagen wurde mir geschrieben, mein Smartphone wird heute an die Versandabteilung geleitet. Ist es dort schon angekommen und wird es heute versendet?
Danke für die Antwort.
Hallo Xanthor92,
der Auftrag geht heute Nachmittag an die Versandabteilung und das Handy wird vorraussichtlich heute oder morgen verschickt.
Grüße,
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich würde gern noch wissen, ob Endgerät und Sim zur gleichen Zeit geliefert werden, oder getrennt.
Danach lasse ich Sie auch in Ruhe
Dankeschön
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke für die Information. Dann kann ich mich jetzt ja noch mehr auf das neue Smartphone freuen.
Hallo Ydnas.becker,
sollte beides zusammen ankommen. Du kannst also direkt loslegen
Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo. Wollte mal fragen wie der Stand meines defekten Handys aussieht. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes congstar team ,ich nochmal
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Dead-X-Angel,
das Handy hattest du über das Retourenportal zurückgeschickt. Nach Eingang des Gerätes wurde die neue Handyrate storniert, automatisch wird kein neues Gerät zugesendet. Du kannst aber ganz normal ein neues Gerät mit Handyrate bestellen. Und mit Hilfe des Rücksendescheines im meincongstar Kundencenter dein altes Gerät einschicken. Sollte es Schwierigkeiten geben, würde ich dich bitten, dich noch einmal zu melden.
Und hallo Sille42,
deine Bestellung wird wie beschrieben am 01.04. unserer Versandabteilung übergeben. Die Bearbeitung dort kann ein paar Werktage dauern. Sobald es an DHL übergeben wird, erhälst du eine Mail mit der Auftragsbestätigung, in der auch eine Sendungsnummer angegeben ist. Leider können wir den Versand nicht beschleunigen.
Freundlichen Gruß
Michael T.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
wären Sie so freundlich mir den Lieferstatus meines Endgerätes mitzuteilen, bitte?
Vielen Dank im Voraus
Fubini
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Michael T. Danke für die Antwort. Ich kann kein neues Handy aussuchen da es in meincongstar nicht mehr die Option gibt ein neues einzutauschen. Normal neues Handy bestellen geht auch nicht da ich ein Tarif auswählen muss um weiter zu kommen. Mfg