ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo Ibo123de,

das ist ein Standard-Mail-Text.
    Deine Bestellung ist heute Morgen durch unseren Versand sendefertig gemacht worden und wartet nun auf Abholung durch unseren Logistikdienstleister.
    Wenn du dich einmal in unserem Chat meldest, können dir die Kolleginnen und Kollegen dort einmal die Sendungsnummer nennen. Allerdings sagt diese bisher nichts aus, da unser Logistikpartner die Sendung noch nicht erfasst hat.

Gruß
    Adrian

• Hallo,

habe am 28.03. einen Tarif mit Endgerät bestellt. Haben Sie eine Information darüber wann ich mit der Lieferung rechnen kann? LG

• Hallo nomirg,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Daher konnte ich nicht nachsehen, wie es um dein bestelltes Endgerät steht.

Damit wir einmal in deine Daten schauen können, ist es notwendig das du die E-Mail-Adresse angleichst.

Gruß
    Adrian

• Hallo noramlrg,

Herzlich Willkommen erneut :thumbup:

Unser Logistikpartner DHL hat bereits versucht dir deine Bestellung zuzustellen.
    Leider haben die dich nicht angetroffen und sollten dir eine Benachrichtigung hinterlassen haben.
    Mit dieser kannst du in der darauf angegebenen Filiale deine Sendung abholen.

Ich möchte dich bitten, dich nicht mehrere Male zu registrieren.
    Da wir sonst gezwungen sind, deine Accounts zu deaktivieren um vorsorglich Missbrauch vorzubeugen.
    Teile uns an dieser Stelle doch bitte mit, welches deiner Forum-Profile gelöscht werden kann.

Gruß
    Adrian

• Guten Morgen,

Ich habe auch ein neues Handy bestellt und würde ebenfalls gerne den Status der Bestellung erfragen.

freundliche Grüße
    Thorin

• Hallo liebes Team,

auch ich habe am 05. meinen Vertrag mit Galaxy A5(lieferbar?) abgeschlossen und würde gerne urlaubsbedingt wissen, ob es bis zum 15. mit der Lieferung klappt:)

Kann ein Familienangehöriger die Lieferung im Ernstfall annehmen?

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus.

Gruß ;)

• Hallo Natze17,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Deine Bestellung wird am 12.04.2016 der Versandabteilung übergeben, so dass der Versand wahrscheinlich am 13.04. erfolgen wird. Sobald das Handy rausgeht erhältst du natürlich auch eine Bestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer. Ich kann die leider nicht versprechen, dass das Handy bis zum 15. bei dir ist, aber die Chancen stehen ganz gut.

Das Hany geht mit Postident raus, dass heißt, dass du das Päckchen persönlich entgegennehmen müsstest. Solltest du nicht vor Ort sein, wird die Lieferung 7 Tage lang in einer Filiale in deiner Nähe aufbewahrt.

Gruß,
    Bea

• So, meine Bestellung hat nun auch hingehauen mit meiner Rufnummer :thumbup: Danke dafür.

Wann darf ich denn ungefähr mit dem Versand meiner SIM und meines neuen Handy ( 8o ) rechnen?

Vielen Dank! Und bisher ein super Service, bin begeistert :thumbup:

• Hallihallo,

wollte mich mal erkundigen, ob schon bekannt ist, wann mein Handy in den Versand geht?  :D

Vielen Dank und viele Grüße!

• Hallo IntensiveStyle,

der Auftrag wird vorraussichtlich am 15.04.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
    Also noch ein wenig Geduld.

Edit:

@ AAV,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:
    Dein Auftrag wird voraussichtlich morgen an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.

Gruß
    Adrian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (8. April 2016 um 09:20)

• Hallo Adrian P.,

danke für die Info! Ich habe ja die Befürchtung, dass das Telefon erst nach dem Wochenende hier ankommt und ich es sowohl Montag, als auch Dienstag nicht annehmen kann, da ich voraussichtlich bis zum Abend nicht zuhause sein werde. Gibt es Möglichkeiten, den Prozess zu beschleunigen? Ich habe schon gelesen, dass niemand hier ausser mir selbst das Paket annehmen darf (aufgrund des PostIdent-Verfahrens)

Danke nochmal für die Hilfe!

Grüße

• Hallo IntensiveStyle,

es tut mir leid, es gibt leider keine Möglichkeit den prozess zu beschleunigen.
    Allerdings sollte der DHL Bote die eine Benachrichtigung hinterlassen, wenn er dich nicht antrifft.
    Mit dieser kannst du dann in der darin angegebenen Filiale die Sendung abholen.

Gruß
    Adrian