Hallo Christian_Maier,
es ist leider nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Technisch wird das Handy automatisch storniert. Du müsstest alles schon einmal mit richtigen Daten neubestellen Der Storno ist unumgänglich, da die Bonitätsprüfung ja auch mit den falschen Daten durchgeführt wurde. Technisch können wir das Handy auch nicht manuell einfach mit neuem Aufkleber rausschicken. Tut mir sehr leid.
_________________
Hallo pastscho,
wir warten leider immernoch auf die Lieferung. Das Handy wurde wegen Lieferschwierigkeiten vorübergehend sogar von der Webseite genommen.
Leider liegen uns keine Informationen vor wann dein Handy rausgeht Ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.
Edit: Gerade die Rückmeldung bekommen, dass neue HTC 10 Geräte auf dem Weg sind, sollte nicht mehr lange dauern
_________________
Hallo CarstenL, StefanS81, NoLaya89 und loki-123
es tut uns sehr leid, ich kann alle die auf das SE warten nur immer wieder um Geduld bitten. Diese Wartezeiten sind wirklich alles andere als schön.
Manuell können wir die Ratenzahlung leider nicht nach hinten schieben oder den Versand manuell beschleunigen
Gruß, Bea L.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube