@gerrit: Vielen Dank für die Information

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Huhu ich nochmal,
ich habe die Auftragsbestätigung erhalten in der ich das Handy in 10-14 Tagen erhalte (bestellt am 17.7.)
Welche aussage stimmt denn nun?
Chat: "dauert 10-14 Tage"
Forum: "ignoriert die 10-14 Tage Handy wird sofort gesendet" -
Hallo Dev!
Ich habe mir deine Daten gerade einmal aufgerufen und musste etwas schmunzeln: Offensichtlich hat das Programm dir die falsche Bestätigungsemail zugeschickt. Dein Handy ist heute mit der DHL versandt worden und du solltest eigentlich die Mail mit der Trackingnummer erhalten. Melde dich doch eben kurz im Chat und lass dir die Sendungsverfolgungsnummer geben. Richte den Kollegen einen schönen Gruß von Kim aus dem Forum aus!
Die falsche Mail sollte natürlich nicht vorkommen, insofern ist es fantastisch, dass du dich hier heute nochmal gemeldet hast, dann kann ich das gleich weitergeben.Viele Grüße
Kim S.
-
Guten morgen zusammen...
Ist meine Zahlung schon eingegangen und wann wird das Handy versendet?
LG Sabrina
-
Hallo Sabrina,
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung voraussichtlich am 05.09.2016 in den Versand geht.
Wenn es soweit ist, bekommst du auch eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und TrackingID.Viele Grüße,
Eric -
Hallöchen!
wann kann ich denn damit rechnen das mein Handy verschickt wird?
Fahren nämlich nächste Woche in den Urlaub.
Kann dann gegebenfalls auch mein Schwiegervater der mit im Haus wohnt das Handy in Empfang nehmen?
Lg -
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wann ich mit dem Versand meines Endgerätes rechnen kann.
Ich habe am 24.08. bestellt und das Geld wurde am 29.08. bereits abgebucht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo xxdoroxx,
deine Bestellung wird heute an die Versandabteilung übergeben.
Wenn das Handy dann vorrätig ist (du hast ja bestimmt die Beiträge weiter oben gelesen, dass wir aktuell selbst auf die neue Kieferung warten), wird es an dich rausgeschickt und bekommst die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.Hallo Jeannyxx91,
auch deine Daten habe ich mir angesehen. Auch eine Bestellung ist so gut abgeschlossen. Der Auftrag wird entweder morgen noch, oder sonst am Montag an die Versandabteilung übergeben. Dann gilt auch bei dir: Wenn das Handy dann vorrätig ist, wird es an dich rausgeschickt und bekommst die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Viele Grüße
Eric -
Danke für deine Antwort wie ist das denn wenn ich im Urlaub bin?
Darf denn da ein anderer das Handy annehmen?Lg
-
Hallo xxdoroxx,
das Handy muss persönlich angenommen werden. Da der Wert des Handys vergleichbar hoch ist, ist das dort leider erforderlich. Für den Fall, dass du das Handy nicht direkt annehmen kannst, wird es in der DHL-Stelle vor Ort zwischgelagert und kann dort bis zu 7 Werktage später abgeholt werden. Wenn es bis dahin nicht abgeholt worden ist, wird es zu uns zurückgeschickt. Dann müsstest du neu bestellen.
Liebe Grüße,
Patrick -
Hallo liebes congstar Team!
Ich habe am 19.08. das A3 bestellt, am 23.08. wurde die Einmalzahlung abgebucht. Könnt ihr sagen, wann das Handy versendet wird? Scheinbar gibt es da ja Lieferschwierigkeiten... :S
LG Sandra -
Hallo Hanmarl und Willkommen im Forum!
Deine Bestellung ist gestern Abend an den Versand gegangen. Die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID wirst du in Kürze per E-Mail erhalten.
Du kannst dich auch bereits im Chat melden, dann können dir die Kollegen die Tracking ID mitteilen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.Viele Grüße,
Harry -
Huhu. Wollte wissen ob die Lieferung heute gereicht hat für mein Handy.. ?
Liebe Grüße -
Hallo Dirk2412,
ich habe einmal geschaut, aber ist leider tatsächlich so, dass es nicht gereicht hat. Die nächste Lieferung ist allerdings für das Ende der nächsten Woche vorgesehen und ich hoffe, dass du dann auch endlich dabei bist.
Viele Grüße,
Ben -
Hallo an das congstar Team
War ich denn dieses mal dabei?Also außer bei der Abbuchung - die habe ich ja schon gesehen...komme mir etwas vor wie bei McDonald. -
Hallo GeorgB,
leider muss ich dir sagen, dass du dich da immer noch etwas gedulden musst. Wie Ben bereits geschrieben hat, wird die nächste Lieferung Ende der nächsten Woche erwartet, bis dahin wird das Handy dir nicht ausgeliefert werden, tut mir Leid.
Liebe Grüße,
Patrick -
Vielen Dank
Beim besten Willen - ich hab den Kaffee auf.Ich hab soeben storniert und mir eins in der Stadt gekauft.Die armen Mod's hier müssen sichden ganzen Sch...die ganze konstuktive Kritik anlesen was diese Powerpointwerfenden BWLer und Marketingfuzzies verbockt haben.Wenn ich eine bundesweite Werbeaktion starte sollte ich vorab ansatzweise genug Geräte am Lager haben! -
Hallo Congstar
Wo bleibt mein Handy? Ich warte schon 10 Tage auf den Versand meiner bestellung!
MFG
-
Nur zwei Wochen ist Handy bei mir und schon Probleme... graue Flecken/Schatten durch ganze Display. Ich will kündigen!!!
-
Hallo zusammen.
@ MSI-: Leider kann ich mir von hier aus deine Kundendaten nicht aufrufen. Bitte hinterlege im Forum-Profil einmal diesselbe E-Mail Adresse, die auch im meincongstar hinterlegt ist. Danach kann ich direkt nachschauen wann dein Handy voraussichtlich verschickt wird.
@ kalkano: In unserem Service-Chat kannst du einen Reparaturschein für dein Handy anfordern. Damit kannst du das Gerät dann zur kostenfreien Reparatur an unseren Gewährleistungspartner einsenden und bekommst es kurze Zeit später ausgetausch bzw. repariert zurück.
Gruß,
Max S.
-