ALT: Lieferstatus meines Handys

• Ohhh, das ging aber schnell mit Eurer Antwort.

Herzlichen Dank, mir geht nämlich langsam der Cognac aus - so lässt sich das Geblubber ertragen (Spass) :thumbup:

Hallo ManniPeh und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Der Auftrag wird morgen früh an die Versandabteilung übergeben und das Handy sollte dann Anfang nächste Woche rausgehen.
    Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Gruß,
    Bea L.
    (Edit: Das gesamte Support Team drückt die Daumen für eine sehr schnelle Lieferung im Sinne des entspannten TV-Genusses! ;) Kim S.)

• Hallo Patrick__,

offenbar sind da die Kollegen von der Homepagebetreuung nochmal gefragt, dass das korrigiert wird. Ich gebe das sofort weiter. Danke für deinen Hinweis!

Grüße,
    Kim S. :)

Super :)

Habe bislang aber auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen... Gibt es etwas neues zu meiner Bestellung?

• Guten Tag
    Auch mich interessiert der Lieferstatus des bestellten IPhone 6s Plus in der SIM Karte. Vielen Dank

Edit: Beitrag in den passenden Thread verschoben. Kim S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. (6. Oktober 2016 um 15:57)

• Hallo Patrick__,
    im System ist vermerkt, dass ab morgen erneut versucht wird, das Handy zu versenden. Wenn du dich Samstag nochmal meldest, können wir dir sagen, ob das Handy verschickt werden konnte oder noch nicht.

Gruß,

• Hallo Violett,

deine Handybestellung ist erst am 02.10.2016 bei uns eingegangen. Handys werden bei uns nach 10-12 Tagen geliefert. Der vorraussichtliche Liefertermin deines Handys ist bei uns zum 12.10.2016 vorgemerkt.

Gruß,

• Hallo an alle :)

Ich habe hier schon sehr viel negative Kritik gelesen bezüglich der Lieferzeiten von Sim-Karten und vor allem von Endgeräten.

Positives wird leider nicht so oft hier hinterlassen...

Deshalb möchte ich an dieser Stelle mein Lob an Congstar ausrichten.

Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Die komplette Abwicklung von allem hat 9 Tage gedauert. Angegeben waren 10-14 Tage. Auch meine Fragen wurden zügig und komplett beantwortet.

Lasst euch also nicht zu sehr von den negativen Posts hier beirren  ;)

Weiter so Leute  :thumbup:

Liebe Grüße, Jessy

(Edit: Vielen lieben Dank für die Blumen! Kim S. ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. (7. Oktober 2016 um 17:25)

• Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen wie es um den Lieferstatus / vsl. Liefertermin meines Xperia XZ mit Congstar wie ich will flex Sim steht  :D . Habe am 2.10 bestellt, das Geld wurde am 5.10 per Lastschrift eingezogen. Mein P8 wird nach einem Sturzschaden von Tag zu Tag unbrauchbarer  ;(

LG

• Hallo und wilkommen hier im Forum i12bokay,

bei deinem Auftrag geht es am 11.10. weiter. Der Auftrag selbst geht voraussichtlich am 12.10. an die Kollegen im Versand. Dort wird dann der Lagerbestand geprüft und falls alles vorhanden ist direkt verschickt. Sobald es an den Logistikdienstleiter (bei uns DHL) übergeben wurde, erhälst du eine Bestätigung per Mail.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo Nico hier nochmal.

Ich hatte am 30.09 mal für den Lieferstatus gefragt für mein Iphone 6s plus (bestellt am 29.09) dort wurde mir gesagt mein Auftrag geht am 11.10 weiter.
    Könnte ich damit rechnen das ich es diese kommende Woche in den Händen halten kann bzw. gibt es schon ein Liefertermin bei mir für dieses Handy? Da mir vor gut 1 1/2 Wochen noch keiner genannt werden konnte.

LG Nico  :thumbup:

• Hallo NicoTi98,

nach einem schnellen Blick in deine Daten kann ich die Aussage bestätigen:
    Es geht am 11.10. weiter.

Es ist also wahrscheinlich, dass du das iPhone in der nächsten Woche erhälst. 8o:thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

• Tut mir leid , dass ich euch nochmal nerven muss :D

Aber bleibt es dabei, das mein Endgerät Morgen an die Versandabteilung geht ?  ^^

LG

• Hallo i12bokay,

ja bleibt dabei :) Ob das Handy allerdings auch morgen direkt rausgeht kann ich dir nicht versprechen, die Chance besteht aber. In der Versandabteilung dauert es in der Regel 1-3 Tage. Sobald das Handy verschickt wurde erhältst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Gruß, Bea

• Hallo Kim9000 und willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Auch dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übergeben und geht dann 1-3 Tage später raus.
    Sobald das Handy verschickt wurde, erhältst du die Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea

• vielen Dank für die rasche Antwort. Da ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder Sendeverfolgungsnummer erhalten habe, möchte ich nochmal anfragen, ob es bei dem voraussichtlichen Liefertermin 12.10.16 bleibt, bzw. bis
    wann ich mit dem Handy und der SIM rechnen kann. Vielen Dank.

• Hallo Violett,

derzeit haben wir noch keine anderen Informationen. Allerdings handelt es sich beim 12.10. um den voraussichtlichen Versandtermin, nicht um den Liefertermin.

Ab morgen (dem 12.10.) können wir dir aber auch mehr sagen.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo zusammen,

ich habe am 02.10.16 ein iPhone 6s bestellt.
    Heute habe ich per SMS und per Email eine Auftragsbestätigung erhalten, in der nun 10-14 Tage als Lieferzeit angegeben sind. Muss ich nun weitere 10-14 Tage auf das iPhone warten oder ist dies eher eine Art Versandbestätigung? Erhalte ich noch eine Sendeverfolgungsnummer?

Vielen Dank im Voraus.

• Hallo DeliciousCherry und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Die Auftragsbestätigung ist tatsächlich auch die Versandbestätigung. Dass dort fälschlicher Weise noch einmal von 10-14 Tagen Lieferzeit gesprochen wird, haben wir bereits weitergegeben und hoffen, dass dies bald aus dem Template verschwindet. Du bist nicht die erste die sich wundert. :)

Auch die Sendungsverfolgungsnummer hätte eigentlich ich der Bestätigung stehen sollen. Meld dich dafür einmal kurz im Chat: Service Chat (täglich 8-22 Uhr) Die Kollegen teilen dir diese gerne mit.
    Grade ist der Chat allerdings sehr voll, es kann ein bissl dauern bis du dran kommst.

Gruß, Bea L.

Moderator Edit Bea L.: Da warst du schneller :D

• Hallöle,

Da mein Auftrag gestern weiter ging, wollte ich mal Fragen ob der Auftrag nun beim Versand schon angekommen ist und es einen ungefähren Liefertermin gibt damit ich gucken kann das ich auch Zuhause bin :thumbup:

LG Nico :thumbup: