Guten Morgen!
Ich möchte mal nachfragen, wann mein Handy und die Simkarte verschickt werden.
Habe am 9.10.16 bestellt.
Guten Morgen!
Ich möchte mal nachfragen, wann mein Handy und die Simkarte verschickt werden.
Habe am 9.10.16 bestellt.
Hallo gretal224,
herzlich Willkommen in unserem Support Forum!
Damit ich mir deine Daten aufrufen kann, müsstest du hier deine Emailadresse im Forum zu der Adresse ändern, die du auch bei deiner Bestellung angegeben hast, sonst kann ich dich nicht finden
Gruß
Kim S.
Servus,
wann wird mein Handy versendet?
Gruß
Klausmann
Servus Klausmann und willkommen im congstar Forum!
der Auftrag geht heute Abend an die Versandabteilung. Dort wird dann geprüft ob das Handy gerade auf Lager ist und geht im besten Fall in 1-3 Tagen raus. Sobald der Versand erfolgt ist, erhältst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß, Bea
Hallöle, neue Woche neues Glück
Laut Fynn wäre es möglich das ihr heute Abend schon etwas neues von meinem Auftrag wisst.
Deshalb meine Frage wo steht dieser Auftrag nun, da ich langsam echt auf dieses Gerät dringend angewiesen bin.
LG
Hallo NicoTi98,
leider haben wir aktuell noch keine näheren Informationen. Sobald das Handy verfügbar ist und verschickt wurde erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Schönen guten Abend an alle!
Ich habe am 11.10.2016 ein Galaxy S6 bestellt.
Auf der Congstar-Homepage habe ich von einer Lieferzeit von 8-10 Tagen gelesen und in der E-Mail waren es 10-14.
Leider kann ich unter Mein-Congstar nichts anhand des Status ablesen, da der bei meinem Tarif nur auf ''Bestellt'' und bei meinem Handy nur auf ''Aktiv'' steht.
Wie ich gelesen habe, soll ich wohl eine Auftragsbestätigung bekommen, sobald mein Telefon in den Versand geht, allerdings habe ich diese noch nicht bekommen.
Jetzt mache ich mir langsam sorgen, dass mein Handy diese Woche gar nicht mehr ankommt, wenn es noch nichtmal in der Versandabteilung ist.
Da mein iPhone den Geist aufgegeben hat, das Ersatzhandy dem iPhone gleich getan hat und ich nächste Woche auf Seminar bin, ist es tatsächlich recht dringlich.
Vielleicht kann mir ja ein/e nette/r Herr o. Frau Congstar behilflich sein.
Dankeschön und noch einen schönen Abend an alle
Hallo Dennis-I und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung geht morgen nachmittag in den Versand und wird dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Harry,
ich danke dir für die schnelle Antwort. Damit hätte ich nicht gerechnet!
Das ist doch mal Kundenservice
Wunderschönen Guten Tag liebes Forum Team.
Ich hatte am 04.10. ein Handy bestellt. Leider ist bisher noch keine Abbuchung noch eine weitere eMail bei mir eingegangen.
Liebe Grüße
Hallo Charlie H.,
hinterlege hier im Forum bitte die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo,
ich hatte am 9.10. ein Iphone bestellt und am selben Tag eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, wenn die Bestellung bearbeitet ist, erhalte ich eine weitere Auftragsbestätigung sowie der Info, ich würde das Smartphone in den nächsten 10 - 14 Tagen erhalen. Eine genaue Aufstellung zur Bestellung war ebenfalls enthalten. 20 Min. später kam dann noch die erste Rechnung, die Anzahlung ist ebenfalls bereits abgebucht. Bis heute hatte ich keine weitere Auftragsbestätigung erhalten und habe mich an den Kundenservice gewendet. Daraufhin erhielt ich ein weiteres Mal die selbe Mail wie schon am 9.10. mit genauer Aufstellung zur Bestellung etc. und auch hier war wieder davon die Rede ich würde mein Smartphone innerhalb der nächsten 10 - 14 Tage erhalten.
Wann kann ich denn nun mit meinem Smartphone rechnen?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Grüße
Hallo I SEE und Willkommen im congstar Forum!
Die E-Mail vom 9.10. war die Auftragseingangsbestätigung, die Mail von gestern die Auftragsbestätigung.
Wenn du die Auftragsbestätigung erhalten hast bedeutet dies, dass die Bestellung verschickt wurde und innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommt.
Viele Grüße,
Harry
Was macht mein Handy gerade?
Gestern abend hab ich meine Vertrag und mein i Phone 6s bestellt und auch die auftragseingangsbestädigung bekommen. Wie weiß ich das mein vertrag genehmigt wurde ? Wann kann ich mit meinem Handy rechnen ?
LG michelle
Würde auch gerne wissen wo mein Auftrag nun steht.
Kann ich diese Woche endlich mit meinem Handy rechnen?
LG
Hallo, ich wollte Fragen wielange es dauert bis Ein Handy bei Congstar geliefert wird. Ich habe es vor über einer Woche bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie lange das ca. dauert?! Die Leute sagen das es noch 10-14 Tage dauern wird.
Kennst du folgenden Thread? Frag dort mal nach, da bist Du richtig.
[SAMMELTHREAD] Lieferstatus meines Handys
Hallo adil2828,
deine Handybestellung wurde storniert, da die Anzahlung für die Bestellung von der Bank zurückgerufen wurde. Du müsstest leider, wenn gewünscht, noch einmal neubestellen.
die Bonitätsprüfung ist schon abgeschlossen, da gab es keine Probleme. Das System prüft jetzt bis zum 28.10.2016 ob die Anzahlung nicht von der Bank zurückgerufen wird. Danach wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Dort wird die aktuelle Verfügbarkeit geprüft und das Paket gepackt. In der Regel dauert es in der Versandabteilung noch einmal 1-3 Tage. Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du auch die Auftragsbestätigung per Mail.
wir warten immer noch sehnsüchtig auf den neuen Wareneingang vom Hersteller. :-/ Ich kann dir leider noch keine genaueren Informationen zum Liefertermin geben. Sobald wir mehr wissen, schreibe ich dir hier.
Wenn du es etwas genauer wissen möchtest, dann stell sicher, dass deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse der im meincongstar Kundencenter entspricht.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Gruß,
Bea L.
Hallo NicoTi98,
habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Lieferung für heute noch angekündigt ist. Dein Handy sollte morgen in den Versand gehen.
Gruß, Bea