Lieferstatus
Hallo
wann geht mein Handy denn in den Versand? Wäre schön von euch zu hören
Liebe Grüße und danke
Lieferstatus
Hallo
wann geht mein Handy denn in den Versand? Wäre schön von euch zu hören
Liebe Grüße und danke
Hallo zusammen,
@Chrischta: Willkommen im congstar Forum.
Deine Bestellung wird voraussichtlich heute oder morgen verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du auch noch eine Bestätigung per E-Mail.
@JanRoscher: Die Lieferdauer beträgt immer 10-14 (wie auch in der Auftragseingangsbestätigung genannt). Leider haben wir keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen. Welches Versanddatum die Kollegen auf Twitter dir genannt haben, kann ich leider nicht nachvollziehen.
@thomas-kalhaus: Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen unserem Versand übergeben und weiter verarbeitet. Sobald die Sendung dann verschickt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der Sendungsnummer.
Gruß,
Max S.
Hallo Congstar Team.
Ich wollte auch mal fragen wann mein Handy versendet wird. Bestellt hab ich es 22.10. und Abgebucht wurde am 24.10.
Gruß Der große Mann
Hallo Der große Mann,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Supportforum!
Den Handy geht am 04.11.2016 in den Versand. Sobald dies geschehen ist, erhälst du eine Email mit der Trackingnummer des Paketes.
Gruß
Kim S.
Würde mich auch gerne nach dem Lieferstatus des am 18.10. bestellten Handys erkundigen. Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Gruß
Ich war auch fest davon ausgegangen heute eine Mail mit der Lieferbestätigung zu erhalten, bisher kam aber nichts. Wann soll das Handy rausgehen? Die Abbuchung ist ja doch schon einige Tage her.
Gruß und Danke
Tobbes81
Hallo Hainz2016,
dein Handy wird morgen am 03.11.2016 versandt.
Hallo Tobbes81,
dein Handy ist bereits in der Versandabteilung und sollte heute, spätestens morgen verschickt werden.
Gruß,
Kim S.
danke schön,
guter support hier
Würde mich auch gerne nach dem Lieferstatus des am 29.10. bestellten Handys erkundigen. Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Hallo Jeddymaus_26
Herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Dein Handy wird vorraussichtlich am 08.11.2016 versandt.
Gruß
Kim S.
Hallo congstar-Team,
am 17.10. habe ich ein neues Handy + Simkarte bestellt. Die Simkarte wurde mir bereits am 21.10. zugestellt, Tarif und Endgerät sind laut Kundenbereich aktiv. Im Forum wurde mir hier mitgeteilt, dass das Handy dann am 02.11. verschickt wird.
Nun habe ich jedoch eine Mail erhalten, dass das Handy in 10-14 Tagen zugestellt wird und der Status unter "Mein congstar" einsehbar ist. Da hat sich seit der AKTIV-Schaltung von vor fast 2 Wochen aber nichts mehr getan. Ein Trackinglink oder sonstige Infos sind auch nicht ersichtlich.
Wann wird das Handy nun versendet?
Hallo polarsternlein,
dein Handy ist gestern versandt worden. Offenbar ist statt der Trackingnummer-Mail nochmal die Auftragsbestätigung an dich gesendet worden Ich habe den Fehler einmal weitergegeben. Die Trackingnummer hast du ja bereits im Chat erfragt.
Entschuldige nochmals die doppelte Email der Auftragsbestätigung :S
Gruß
Kim S.
Guten Tag.
Wann wird mein Handy versendet? Das Geld für die Einmalzahlung wurde schon vor 1 Woche abgebucht.
Mfg
Hallo marina2279,
willkommen im congstar Support Forum!
Dein Handy wird vorraussichtlich am 08.11.2016 verschickt.
Gruß,
Kim S.
Hallo congstar-Team,
am 20.10. habe ich ein Smartphone + Simkarte bestellt. Die Portierung wurde mir am 28.10.16 mit Datum zum 08.11.16 bestätigt. Die Simkarte wurde mir bereits am 02.11. zugestellt, Tarif und Endgerät sind laut Kundenbereich aktiv.
Ich habe eine Rechnung erhalten mit dem Gesamtpreis des Endgerätes. Daruf ist vermerkt das eine einmalige Anzahlung in Höhe von 5,99 im voraus und sofort fällig wird. Dieses ist aber noch nicht vom Konto eingezogen worden. Erfolgt dies Automatisch oder muss ich überweisen?
Nun habe ich noch eine Mail am 28.10.16 erhalten, dass der Status unter "mein congstar" einsehbar ist. Da hat sich aber nichts mehr getan. Ein Tracking Link oder sonstige Infos sind auch nicht ersichtlich.
Können Sie mir beauskunften wann das Smartphone nun versendet wird?
Vielen Dank
Hallo stylenut und Willkommen im congstar Forum!
Die SIM-Karte wurde bereits verschickt und sollte in Kürze bei dir ankommen. Auch die Anzahlung für das Handy wird in Kürze abgebucht.
Das Handy wird am 8.11. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo congstar Team,
auch ich habe heute statt der Versandbestätigung eine erneute Auftragsbestätigung bekommen . Könnt ihr mir irgendwie die Tracking-Nr meiner Lieferung zukommen lassen?
Liebe Grüße
Würde mich gerne nach dem Lieferstatus meines S7 erkundigen. Vielen Dank im Voraus auch für den tollen Service.
Hallo operatief,
leider können wir dir dir TrackingID nicht hier im öffentlichen Forum mitteilen. Du kannst dich aber einmal in unserem kostenfreien Support-Chat melden. Die Kollegen werden dir dort die Nummer gerne nennen
Hallo Hainz2016,
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung voraussichtlich am 07.11.2016 in den Versand geht.
Wenn es soweit ist, bekommst du auch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße,
Eric
Moin Congstar-Team,
da ihr hier im Forum ja ziemlich fix seid und gute Antworten gebt, versuche ich auch mal mein Glück und schließe mich dem Thread an. Am 25.10. hatte ich ein iPhone 6S in silber bestellt. Leider habe ich bisher nur eine Auftragseingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Gibt es da möglicherweise Schwierigkeiten oder kann ich bald mit der Lieferung rechnen?
LG
Daniel