ALT: Lieferstatus meines Handys

• Kim S.

Hallo gpoerzgen,

ich habe nur die Auskunft hier, dass es ab Bestellung 14 Tage dauert. Es kann möglich sein, dass sich die Lieferung um 1 oder maximal 2 Wochen nach hinten verschiebt, aber dazu kann ich jetzt leider noch nichts sagen :(

Gruß
    Kim S. :)

• coverKE

Schade das es unterschiedliche Aussagen gibt , vor allem da das Tablet seit gestern auf aktiv steht . Und bei Bestellung stand es auf Lieferbar!

Ich hoffe die Abbuchung findet dann auch erst statt sobald ich alles nutzen kann.

Hallo Linchen.19,

deine SIM-Karte wurde schon am 23.11. verschickt und sollte am Tag danach zugestellt werden. Offenbar war die Zustellung jedoch nicht möglich. Hat DHL keine Benachrichtigung hinterlassen? Die Sendung kann in so einem Fall in der Regel in der nächsten DHL Filiale abgeholt werden.

Wenn dir die Sendungsnummer nicht vorliegt, melde dich bitte einmal in unserem Chat. Die Kollegen können dir weiterhelfen und die Sendungsnummer nennen - im Zweifel können Sie auch einen erneuten Versand der SIM-Karte veranlassen.

Gruß, Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Linchen.19

Hallo Max,

das war die SIM Karte für die prepaid Karte. Die habe ich erhalten. Mir fehlt noch die Karte für die Allnet Flat.

Liebe Grüße

• Ben H.

Hallo Linchen.19,

Im System ist zu erkennen, dass deine SIM-Karte noch in der Fillale zur Abholung bereit liegen soll. Dies ist allerdings schon eine Woche her, daher kann ich nicht genau sagen, ob diese am Montag auch noch dort sein wird.
    Für die Sendungsverfolgung / Tracking-ID kannst du dich bei den Kollegen im Chat melden, dann kannst du es dir auch selbst genauer anschauen.

Viele Grüße,
    Ben

• Runki

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie der Bestellstatus meines Handys ist.
    Ich habe noch eine zweite Bestellung desselben Endgerätes getätigt über meinen Ehemann und das Gerät was ich einige Tage später bestellt hatte kam heute schon an...
    Obwohl es genau derselbe Typ, Farbe etc. ist...

Liebe Grüße

• Hallo Runki und willkommen im Forum :thumbup:

bei deinem bestellten Smartphone kommt es leider zu einer leichten Verzögerung in der Lieferung. Aber wir schicken dir das Smartphone so schnell wie möglich zu und wenn der Versand bestätigt wurde, bekommst du auch eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail wird auch eine Sendungsnummer stehen, mit der du die Sendung verfolgen kannst.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Jennaaa

Ich wollte fragen, wann mein Handy kommt. Habe aber auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl die Bestellung schon 10 Tage her ist.

• Ben H.

Hallo und willkommen hier im Forum Jennaaa,
    deine Bestellung liegt derzeit bei den Kollegen des Versands. Wir warten hier noch auf die Rückmeldung, dass der Versand auch erfolgt ist (da Wochenende ist, geschieht dies frühestens am Montag). Sobald wir diese erhalten haben, bekommst du per Mail die Auftragsbestätigung und kannst die Sendung nachverfolgen.

Hallo Runki,
    derzeit haben wir noch keine genauen Informationen wann die nächste Lieferung eintrifft. Du kannst allerdings am Anfang der nächsten Woche im Chat nachfragen, ob es bereits aktuelle Informationen zum Liefertermin gibt.

Viele Grüße,
    Ben

• diana190278

Hallo,

Ich finde das schon interessant das dass 6s Plus mit 128gb immer noch auf der Seite lieferbar und zum Kauf bereitsteht. Eine Lieferung ist seit meiner 1 Monate alten Bestellung bis heute nicht erfolgt.

Es wird sich auch nicht bemüht eine Alternative anzubieten oder dem Kunden von selber heraus zu informieren wie die aktuelle Lage ist.

Standard Antworten folgen hier bei nahezu jedem 2 Post. Nicht lieferbar, neue Lieferung etc.

Im Live Chat wird mit selben Phrasen geantwortet. Hauptsache die Kosten werden fortlaufend abgebucht und damit gewirtschaftet.

Ich bin stocksauer und so einen Service nicht gewohnt.

• Bauersammi

Hallo ich habe am Dienstag eine Allnet Flat mit Handy gebucht ich habe eine Auftragseingangsbestätigung bekommen danach die Email mit den Sepa Mandat und dann die Rechnung es wurde auch abbgebucht und ich wollte fragen Wielang der Versand von meinem Handy noch dauert ?

• Ben H.

Hallo diana190278,

wir können dich gut verstehen, allerdings haben wir nur die Möglichkeit, dir Informationen zu geben, welche uns zur Verfügung stehen. Hier im Forum können wir dir keine Alternativangebote unterbreiten.

Hallo und herzlich willkommen im Forum Bauersammi,

einen genauen Termin können wir dir noch nicht nennen, allerdings geht es bei dir ca. am 07.12. weiter. Die Auftragsbestätigung erhälst du, sobald wir das OK vom Lager haben, dass deine Sendung versendet wurde (ab diesem Zeitpunkt kannst du auch die Sendung nachverfolgen). Derzeit kann ich dich daher nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
    Ben

• Rainbows

:cursing: Hallo

langsam werd ich sauer, da gehst über den Chat und Dir wird mitgeteilt am Montag wird ausgeliefert.
    Pustekuchen keine Information per Mail erhalten. Man hat mir dann noch eine Gutschrift über 5€ versprochen als Entschädigung.
    Ist nett, doch leider hab ich vergessen zu fragen welcher Montag ?( ?(
    Viele Grüße :cursing:
    :cursing: :cursing: :!: :!:

• Michael A.

Hallo,

könnt Ihr mir sagen ob es schon einen Liefertermin für mein Handy gibt?

Anzahlung wurde abgebucht und beim Handy steht Aktiv.

Danke

• lucikatze

Guten Morgen,

auch ich bin leider eine von vielen, die immernoch auf ihr Samsung A5 wartet :( . Letzte Woche wurde mir an der Hotline zugesagt, dass das Handy am Freitag spätestens Samstag verschickt wird, bis heute habe ich aber noch keine Versandmitteilung erhalten. Mein Vertrag läuft seit 30.11.2016 leider ohne dem gebuchten Handy.

Gibt es mittlerweile Auskünfte, wann mit den Handys gerechnet werden kann? Ach ja, ich habe das weiße A5 bestellt ... da gibt es angeblich nicht so viele Lieferverzögerungen, wurde mir Donnerstag gesagt?!

VG, Melanie