Wieso wird das Smartphone eigentlich nicht verschickt wenn es auf Lager ist?Wieso diese Frist von mind 10 Tagen?

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo sidthakid,
das hat mehrere Gründe. Unter anderem buchen wir erst die Anzahlung ab, bevor wir ein Gerät überhaupt verschicken.
Gruß
Kim S. -
Ja.das hat genau 1 Tag gedauert.Dann war das Geld abgebucht. Finde es halt ein wenig seltsam. Handy auf Lager.Geld abgebucht aber man muss trotzdem ohne Grund warten.
-
Hallo,
Ich hatte am 5.12. ein Huawei Mate bestellt und am 7.oder 8.12 wurde das Geld per SEPA von meinem Konto abgebucht.
Ist da bisher wenigstens ein ungefähres Lieferdatum bekannt? -
Hallo ascheno90,
der vorgemerkte Versandtermin bei dir ist der 16.12. sagt mir das System.
Gruß
Kim S, -
Hallo ich hätte eine frage ich habe am 6.12.2016 ein iphone 6s bestellt und wollte wissen wann dieses im versand ist und bei mir ist
Danke im vorraus -
Hallo Thorsten.glaubitz,
ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgeschaut. Der vorraussichtliche Versandtermin ist zum 19.12. vorgemerkt.
Gruß
Kim S. -
Vielen dank für die information
-
Da ich in letzter Zeit leider so viele unterschiedliche Rezensionen zur Lieferzeit und dem Kundenservice gehört habe, muss ich mich leider dazu bewegen nach der Lieferzeit zu fragen. Ich bin ab Weihnachten nicht mehr in meiner WG - deshalb muss ich dringend vorausplanen, wie ich/wann ich ungefähr für die Lieferung nach Hause fahren müsste. Vor einem Tag wurde mir schon die Anzahlung für mein Handy abgebucht und meine letzte Information war, dass das Handy 10-14 Tage Lieferzeit braucht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das gar nicht klappen kann. Darüber hinaus habe ich weder eine weitere E-Mail noch die SIMKarte erhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wann wird mein Handy voraussichtlich versandt?
MfG -
Ich habe immer noch keine Versand Email bekommen ob wohl mir gesagt wurde 13.12 wird es verschickt.... ich habe es am 6.11 bestellt und das Handy ist noch nicht da und Geld wurde abgebucht ??? Wie kann sowas kommen .... "Lieferschwierigkeiten" bedeuten doch nicht mehr als 1 Monat für den Versand .....
-
Es wird langsam wirklich peinlich. Ich würde auf Ihrer Stelle mindestens einen Geschenk zum Weihnachten an die Kunden mit mehr als 1 Monat Wartezeit rausschicken...
-
Hallo ich hätte eine frage ich habe am 09.12.2016 ein iphone 6s bestellt und wollte wissen wann dieses im Versand ist und bei mir ist
-
Hallo valulalas,
das von die bestellte Handy ist keines, das von den Lieferschwierigkeiten betroffen ist. Der voraussichtliche Versandtermin ist der 22.12.2016.
Da du Handy und Vertrag gleichzeitig bestellt hast, kommt auch beides gleichzeitig in den Versand.Hallo Joxi,
dein iPhone ist leider eines der Geräte mit Lieferschwierigkeiten. Wir sollten nächste Woche wieder eine Lieferung erhalten. Der Versandtermin wäre dann der 20.12.
Die lange Wartedauer tut mir sehr leid.Hallo viktor.puskarev,
dein vorraussichtlicher Versandtermin ist der 21.12.2016. Sobald das Handy im Versand ist, erhälst du eine Mail mit der Trackingnummer.
An alle Wartenden: Die lange Wartezeit tut uns wirklich leid. Wir versuchen, was wir können, um die Rückstände so schnell wie möglich an euch auszuliefern!
Gruß
Kim S. -
Hallo ich habe am 12.12 das Samsung Galaxy S6 bestellt, Geld wurde abgebucht und ich wollte nach fragen ob ich mit der Lieferung vor Weihnachten rechnen kann.
Lg -
Hallo KleineBlume123 und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird am 22.12. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße,
Harry -
Liebes Congstar Team,
gibt es Infos zu meiner Bestellung?
Danke und viele Grüße
Lillii -
Hallo Lilliiii,
ja, deine Bestellung soll morgen in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße,
Harry -
Super!
Vielen Dank für die Antwort Harry und viele Grüße -
Wie sieht es mit meiner Lieferung von 6.12 aus. Eigentlich sollte es heute weiter zum Versand gegeben werden.
Grüße -
Hallo Lisiwoltering94,
dein Auftrag wurde wie Angekündigt heute an die Versandabteilung übermittelt. Sobald das Handy dann rausgegangen ist und wir die Sendungsnummer von der DHL erhalten haben, findest du auch die Auftragsbestätigung in deinem E-Mail Postfach. Sobald du diese erhalten hast, kannst du dich wenn du möchtest auch kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden und dir die Sendungsverfolgungsnummer durchgeben lassen.
Liebe Grüße
Bea -