ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo Congstar-Team,

ich würde gerne wissen wann mein Handy ankommt. Der Status zeigt Aktiv und bei dem Tarif Bestellt.
    Danke für eine Antwort  :D

• Zitat

Ja.das hat genau 1 Tag gedauert.Dann war das Geld abgebucht. Finde es
    halt ein wenig seltsam. Handy auf Lager.Geld abgebucht aber man muss
    trotzdem ohne Grund warten. :thumbdown:

Das ist mir auch völlig unverständlich. Wir reden hier immerhin übers Weihnachtsgeschäft, wie kann da eine 'Bearbeitung' minimum satte 10 Tage dauern? Bin gespannt ob mein Gerät tatsächlich morgen rausgeht, ansonsten folgt umgehend die Stornierung.

• Die Bearbeitungszeit find ich gar nicht mal schlimm. Viel schlimmer ist die Anzeige das Geräte verfügbar sind, die in Wirklichkeit schon längs verkauft sind. Nur weil der Versand 14 Tage verzögert wird, werden die längst verkauften Handys noch als "auf Lager" gelistet. Wäre auf jeden Fall ein Grund die Verbraucherzentrale einzuschalten, Stichwort unlauterer Wettbewerb!!! Oder mal den Mitbewerbern einen Tip geben.

• Hallo zusammen,

@ Henk: Deine Bestellung wird am 20.12. weiter verarbeitet und unserem Versand übergeben. Sobald die Sendung verschickt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der Sendungsnummer.

@ tbhmailin: Willkommen im congstar Forum. :thumbup:
    Deine Bestellung wird voraussichtlich am 23.12. unserer Versandabteilung übergeben und dann verschickt. Sobald die Sendung verschickt wurde und auf dem Weg zu dir ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

@ Truh: Auch deine Bestellung wird voraussichtlich am 23.12. unserem Versand übergeben und verschickt.

@ frodobag69: Wie dir gestern Abend schon per E-Mail bestätigt wurde, ist deine Bestellung verschickt worden und sollte daher in den kommenden Tagen zugestellt werden. :thumbup:

Gruß, Max S.

• Hallo zusammen!

Ich wollte nur einmal anfragen, ob ich mit dem Erhalt meiner Bestellung vom 11.12 noch vor dem 24. rechnen kann oder da länger einplanen sollte.

Liebe Grüße
    Luisa :D

• Hallo,

klappt der Termin 19.12.16 mit dem Versand des Huawei Mate 9 oder muss ich mit Lieferverzögerungen rechnen?
    Bei Neubestellung steht nämlich jetzt eine Lieferzeit von 3-4 Wochen

Gruß,

Mike

• Hallo,

klappt der Termin 19.12.16 mit dem Versand des Huawei Mate 9 oder muss ich mit Lieferverzögerungen rechnen?
    Bei Neubestellung steht nämlich jetzt eine Lieferzeit von 3-4 Wochen

Gruß,

Mike

Gleiche Frage bei mir zum 20.12.16. Ich hoffe es bleibt bei dem Versandtermin!! Nach den ganzen negativen Kommentaren hier zu nicht eingehaltenen Lieferterminen.

• Hey :)
    Habe nun die Tracking ID nur wenn ich diese in die sendungsverfolgung eingaben findet der dhl Server diese sendung nicht. Woran liegt das?

• @ frodobag69: Wie dir gestern Abend schon per E-Mail bestätigt wurde, ist deine Bestellung verschickt worden und sollte daher in den kommenden Tagen zugestellt werden. :thumbup:

Also ich habe bislang nur eine Auftragsbestätigung für den Tarif per SMS, sowie PIN und PUK per Email erhalten. Zum Handy ist hier nichts eingegangen. Weder Auftragsbestätigung noch Versandmitteilung...

• Hallo zusammen!

@luisamago: Deine Bestellung wird am 22.12. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.

@djemikae211276 und sidthakid: Der Versand ist bei euch am 19.12. bzw. 20.12. vorgesehen. Leider gibt es beim Mate 9 aktuell Lieferschwierigkeiten, so dass ich euch leider nicht garantieren kann, dass es zum angegebenen Datum tatsächlich auf Lager sein wird :(

@Lisiwoltering94: Wie Lilliiii richtig sagt, dauert es ein wenig bis die Sendungsnummer über DHL abgerufen werden kann. Mittlerweile kannst du die Sendung dort aber verfolgen und sie sollte dir voraussichtlich heute zugestellt werden.

@frodobag69: Bei dir werden SIM-Karte und Handy zusammen verschickt. Die Auftragsbestätigung gilt also auch für dein bestelltes Handy.

Viele Grüße,
    Harry

• Genau deswegen habe Ich gefragt warum es nicht versendet wird sobald das Geld bei euch ist? Als Ich bestellt habe stand Lieferbar dabei.
    Verstehe dieses System einfach nicht.

• Hallo SusanLilly,

ich habe für dich nachgeschaut und kann dir sagen, dass dein Handy am 19.12. in den Versand gehen sollte.

Gruß
    Kim S. :)

• Hallo ascheno90,

leider ist der Versandserver noch nicht angesprochen worden, dass ist erst heute abend der Fall. Bitte frag morgen Abend nochmal nach, wenn du bis dahin keine Versandemail erhalten hast.

Gruß
    Kim S. :)

• Hallo, verstehe ich es richtig, dass mein Gerät am 22.12 in versendet wird?

" @luisamago: Deine Bestellung wird am 22.12. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen."