ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo zusammen,

@dayworker1968: Deine Bestellung geht am 27.12. in den Versand und wird dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.

@derthomas: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.

@Vani1997i: Deine Bestellung geht heute nachmittag in den Versand. Eine Auftragsbestätigung erhälst du voraussichtlich morgen.

@djemikae211276: Leider war dein Handy heute nicht auf Lager. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.

Viele Grüße,
    Harry

• Vielen lieben Dank für die Information ich wünsche dem ganzem Team von Congstar ein Wunder schönes Weihnachtsfest und lasst euch Reich beschenken. Viele Grüße dayworker1968 :thumbup:

• Hallo zusammen,

@Truh: Deine Bestellung geht morgen nachmittag und kommt dann innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir an.

@djemikae211276: Die Kollegen im Chat haben dir den Termin genannt, für den der Versand vorgesehen ist. Leider gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten beim Mate 9, so dass wir dir im Moment leider kein genaues Versanddatum nennen können.

@Milkamu: Deine Bestellung geht heute Abend an den Versand und wird voraussichtlich morgen verschickt und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo mein Samsung S6 sollte heute Versand werden jetzt habe ich von ihnen heute emails bekommen aber auf die Bestätigung warte ich vergebens ist das Gerät den heute in den Versand gegangen ?

• Guten Morgen liebes Constar-Team!

Könnt Ihr mir mitteilen, ob mein Iphone SE heute versandt wird?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

PK

• Hallo KleineBlume123,

die Auftragsbestätigung die du gestern erhalten hast, ist auch gleichzeitig die Versandbestätigung. Laut Sendungsverfolgung, solltest du das Paket heute noch erhalten.
    Wenn du die Tracking-ID auch haben möchtest melde dich am besten kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).

Hallo Saskia S.,

der Auftrag wurde gestern Abend an die Versandabteilung übermittelt, leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, ob die erwartete Lieferung bereits eingetroffen und groß genug ist, um alle Kunden zu beliefern. Mit sehr viel Glück könnte das Handy heute noch rausgehen und mit noch mehr Glück morgen bereits bei dir sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass es nach den Feiertagen bei dir eintrifft. Ich drücke dir aber die Daumen!

Hallo spassinnebacken,

deine Bestellung wird heute noch an die Versandabteilung übermittelt, dort dauert es in der Regel 1-3 Tage. Da die Übermittlung erst am Nachmittag stattfindet, befürchte ich, dass es heute nichts mehr wird und du dein Handy erst nach den Feiertagen erhältst. Tut mir leid :-/

Hallo tbhmailin,

dein Auftrag wurde bereits an die Versandabteilung übermittelt. Mit sehr viel Glück geht es heute noch raus und ist morgen bei dir. Auch dir drücke ich dir die Daumen!

Gruß, Bea

• Ach das ist kein Problem, dann daddel ich die Feiertage wenigstens nicht auf dem Teil rum. :D

Ist schön zu wissen, dass es dann nächste Woche kommt.

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und ein frohes Weihnachtsfest!

• Ich wollte nochmal nachfragen, ob das Handy was ich bestellt habe, mittlerweile verschickt ist oder wann es denn verschickt wird?
    Gruß Thomas

• Hallo derthomas,

dein Handy ist leider noch nicht verfügbar, der nächste Termin wäre der 30.12.2016. Wie schon bei der Bestellung angekündigt, dauert die bestellung beim Iphone 7 derzeit 3-4 Wochen.

Gruß
    Kim S. :)

• Hallo derthomas,

dein Handy ist leider noch nicht verfügbar, der nächste Termin wäre der 30.12.2016. Wie schon bei der Bestellung angekündigt, dauert die bestellung beim Iphone 7 derzeit 3-4 Wochen.

Gruß

Sag mal wollt Ihr mich veraschen, bei der Bestellung hieß es 10 bis 14 Tage, kann Dir gerne die Email weiterleiten. am 20. wurde mir gesagt das Handy würde am 21 verschickt, und gestern im Chat wurde mir gesagt es würde heute verschickt werden. Was soll das?????

• Hallo derthomas,

nein, "ver*rschen" wollen wir dich nicht. Du bist bei der Bestellung auf die Wartedauer hingewiesen worden. Diese Angabe findest du auch auf unserer Homepage beim iPhone 7.
    Die Bestätigung ist das Standardschreiben, das leider bei der Liefersituation vom iPhone 7 nicht zutrifft.

Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf die Lieferungen des Herstellers.

Gruß

• Hallo zusammen,

@Cnkg1904: Die Bereitstellung beim iPhone 7 Plus können wir aktuell leider nicht nennen. Ein genaueres Datum für den Versand können wir dir leider noch nicht nennen.

@Rieke16: Eine Antwort auf deine E-Mail haben wir dir heute morgen geschickt. Auch bei dir gilt die aktuelle Lieferzeit von 3-4 Wochen.

@BcT81: Der Versand ist für den 21.12. vorgesehen. Da es aktuell Lieferschwierigkeiten beim Mate 9 gibt, können wir dir leider nicht genau sagen wann es verschickt wird.

Viele Grüße,
    Harry

Na das hat wohl nicht so ganz geklappt, gibt es denn Neuigkeiten? Ist schon ein neuer Termin vorgesehen?

• Hallo BcT81,

leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Lieferanten, was das Mate 9 angeht. Wir rechnen mit starken Lieferschwierigkeiten bis Ende Januar :(

Der nächste Versandversuch wäre bei dir am 28.12.2016. Ob das klappt, kann ich dir leider nicht versprechen :(

Gruß

• Bin ich nicht, und warum erzählt Ihr denn dann tagelang es würde am Datum xy verschickt werden wenn es nicht so ist? Ist mir jetzt aber auch egal, die Bestellung ist Storniert, habe es jetzt bei Amazon bestellt... kommt garantiert morgen und ist noch ein paar Euro günstiger.

Hallo derthomas,

nein, "ver*rschen" wollen wir dich nicht. Du bist bei der Bestellung auf die Wartedauer hingewiesen worden. Diese Angabe findest du auch auf unserer Homepage beim iPhone 7.
    Die Bestätigung ist das Standardschreiben, das leider bei der Liefersituation vom iPhone 7 nicht zutrifft.

Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf die Lieferungen des Herstellers.

Gruß