ALT: Lieferstatus meines Handys

    Hallo dragonbeat,


    das ist korrekt, das silberne Gerät wird zusammen mit der dazugehörigen SIM-Karte verschickt. Die andere SIM-Karte geht dann mit dem goldenen raus. Hier haben wir aber noch keine neuen Informationen.


    Hallo guidegame,


    ab jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand. Habe aber gerade mal in deine Sendungsverfolgung reingeschaut und da hat sich was getan. Dein Paket wird vorrausichtlich morgen Vormittag bei dir eintreffen.


    Hallo maulwurf88,


    kann ich teilweise bestätigen. Mittlerweile wurde das Gerät verschickt. Die Sendungsverfolgungsnummer sollte uns aber auch heute Abend bzw morgen früh bereits vorliegen. Melde dich dann einfach noch mal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr)


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Dennis25715,


    leider ist der Status bei dir noch unverändert, dass heißt der Auftrag liegt nach wie vor in der Versandabteilung. Das heißt aber auch, dass wir bisher auch nichts negatives gehört haben :)


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo maulwurf88,


    bei dir hat sich wieder was getan. Die Sendungsverfolgungsnummer liegt uns nun vor. Melde dich einfach fix im Chat.


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Janatheiss-1999

    Guten Tag , Ich habe vor einiger Zeit ein Iphone 6s Rosegold, zusammen mit einem Vertag bestellt. Die SIM-Karte wurde bereits gesendet und ist auch seit dem 12.01.2017 Aktiviert. Mein Handy ist jedoch noch nicht vor Ort, Daher würde ich gerne erfahren, wie es um den Versandstatus meines Handys steht und wann ich mit diesem rechnen kann? Bitte um schnelle Rückmeldung

  • Thomas71

    Hallo, wollte nochmal nachhören wie es aussieht mit meinem Smartphone. Hätte gerne eine halbwegs verlässliche Aussage, würde ein wechsel zu einem IPhone 7 32GB schneller gehen?


    MfG

  • Dennis25715

    Hallo, habe bis jetzt keine sendungsnummer. Aber meine Karte steht jetzt auf aktiv. Heißt das jetzt das das Handy unterwegs ist ?

  • niklasbrandt

    Wollte mal nachfragen wie der Lieferstatus meines Handys aussieht. Gibt es nach Erhalt eigentlich eine Entschädigung für die Kunden?

  • sandratgtw

    Hallo :P
    Am 3.1. dieses Jahr habe ich in einer Ihrer NetAachen Filialen das Samsung Galaxy S7 bestellt. Laut Verkäufer und Internet sollte dieses ja in 10-14 Tagen ankommen.
    In einem etwas älteren Thread habe ich gelesen, dass 6-10 Tage nach Zahlung das Handy versandt wird. Das Geld ist bei mir am 5.1. abgebucht worden, nur leider habe ich noch keine E-Mail mit der Tracking-ID bekommen ;(
    Kann mir hier einer beantworten, in welchem Zeitraum ich in etwa mit meinem Handy rechnen kann? Mein altes gibt nach fast vier Jahren so langsam den Geist auf :sleeping:
    Ich weiß nicht, aber ich poste lieber nicht meine Kundennummer hier rein... Oder? Ich kann sie ja sonst noch nachtragen 8)
    Als Status bei ,,meinCongstar" steht immer noch ,,Bestellt". Und bei der Vertragsabschließung war das Handy als ,,lieferbar" angegeben.



    Vielen Dank schon einmal für die Antwort,
    LG Sandra :thumbup:

  • del1verhero

    hallo,


    Die ganze Zeit wird davon gesprochen dass diese Woche ja so eine große Lieferungen kommen soll. Es ist schon wieder Freitag und noch nichts davon gehört....


    Lieferstatus von meinem Handy ?? Sollte mich heute noch einmal melden.


    Mfg Robin

  • dragonbeat

    Neuer Morgen neues Glück.
    Wie schauts mit dem goldenen Iphone denn heute aus? schon ne Rückmeldung vom Versand, obs heute raus geht?

  • Hattermann

    Hallo,


    ich sollte mich heute nochmal erkundigen, ob sich an der Liefersituation bei mir schon was getan hat. Danke

  • trirubla

    Hallo,


    ich habe am 30.12.2016 bei Ihnen ein Handy + Vertrag/Sim bestellt mit der Angabe, dass die Lieferzeit 10-14 Tage ist die nun verstrichen ist. Hiermit die Frage wann das Handy in den Versand geht?

  • Toktok

    Gestern sind doch einige Handys rausgegangen oder? Wenn man so die Postings von gestern Mal liest.


    Und wenn ich schon mal am schreiben bin ;)....
    Wann geht es mit meiner Bestellung weiter? ^^

  • Hallo zusammen,


    @Janatheiss-1999: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung. Sobald es verschickt wurde erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.


    @ingo666: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung aus der Versandabteilung.


    @Thomas71: Der Versand ist bei dir für Anfang nächster Woche vorgesehen. Beim iPhone 7 32 GB rechnen wir aktuell nicht mit Lieferverzögerungen. Der Versand könnte durch einen Wechsel wahrscheinlich ein wenig früher stattfinden.


    @Dennis25715: Die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer haben wir dir gestern Abend per E-Mail geschickt.


    @niklasbrandt: Dein Auftrag geht heute Abend in den Versand und wird voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt. Aktuell befindest du dich innerhalb der regulären Lieferzeit.


    @sandratgtw: Deine Bestellung wurde heute verschickt. Sobald wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben erhälst du die Sendungsnummer für DHL per E-Mail.


    @del1verhero: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Versand. Sobald deine Bestellung verschickt wurde wirst du per E-Mail informiert.


    @dragonbeat: Das silberene iPhone 6s wurde gestern verschickt. Beim goldenen haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Versand.


    @Bernyson: Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus dem Versand.


    @Hattermann: Aktuell haben wir bei dir leider auch noch keine Rückmeldung.


    @trirubla: Die Lieferzeit beim iPhone 7 Plus beträgt aktuell 3-4 Wochen. Als es am 11.01. in den Versand gegangen ist war es leider nicht auf Lager. Sobald es wieder lieferbar ist wird es verschickt.


    @Toktok: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben wirst du per E-Mail benachrichtigt.


    Viele Grüße,
    Harry