ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Kim S.

    Hallo Dinobaby,


    erstmal herzlich willkommen in unserem Support-Forum!


    Bei einer Neubestellung dauert es in der Regel auch 10-12 Werktage. Bitte beachte, dass das Paket mit dem PostIdent-Verfahren versendet wird, wenn du nicht das SofortIdent-Verfahren ausgewählt hast. Das bedeutet, dass du entweder bei der Lieferung daheim sein musst und dich mit deinem Ausweis identifizieren musst oder das Paket mit deinem Ausweis abholen musst.
    Sobald das Paket versandt wurde, erhälst du eine Mail mit der Trackingnummer, mit der du hier deine Sendung verfolgen kannst.


    Gruß
    Kim S. :)

  • m.böschow

    Hallo. Ich habe gestern abend bzw heute noch keine email mit der sendungsnummer erhalten wie gestern gesagt wurde.


    Wie weit ist jetzt der Versand vom Handy?


    Mfg Böschow

    Hallo m.böschow,


    schau mal in deinen Spam-Ordner. Die E-Mail inkl. Sendungsverfolgungsnummer ist gestern gegen 18 Uhr rausgegangen.
    Laut DHL ist die voraussichtliche Zustellung am Sa, 08.04.17 zwischen 09:00 und 11:30 Uhr. :)


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Dinobaby,


    deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen und wird innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen. Sobald wir eine Rückmeldung vom Versand haben, erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser wird auch die Sendungsverfolgungsnummer für DHL sein.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Antje.H

    Hallo das ident ist bei mir seit vorgestern abend raus aber seid dem hat such bei mir nichts getan. Ist es denn jetzt schon im Versand?

  • Eric F.

    Hallo Antje.H,


    ich sehe im System, dass der Auftrag gestern am späten Abend an die Versandabteilung übergeben wurde.
    Mir liegt von dort aber noch keine Rückmeldung vor, ob der Versand auch wirklich schon gestartet wurde. Wenn das Abends zu spät ist, kann es sich nämlich auch auf den nächsten Morgen bzw Vormittag verschieben.
    Ich gehe aber davon aus, dass du im Laufe des Tages die E-Mail mit der Bestätigung erhälst.
    Sollte das aber nicht der Fall sein, dann melde dich doch morgen früh erneut bei uns-


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Antje,


    dein Auftrag liegt noch in der Versandabteilung. Leider kann es dort 1-3 Tage dauern. Tut mir leid, dass dein Endgerät heute noch nicht rausgegangen ist.
    Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ;)


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Antje.H,


    ich habe eine schlechte Nachricht für dich. Dein Handy wird leider diese Woche nicht mehr verschickt werden können. Wir haben gerade die Rückmeldung aus der Versandabteilung erhalten, dass es bei dem Galaxy S7 edge 32GB in pink einen kurzfristigen Lieferengpass gibt. Der nächste Wareneingang wurde uns aber für Anfang nächster Woche angekündigt. Sobald die Endgeräte eingegangen sind, wird das Handy an dich verschickt. Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, weißt du dass dein Handy auf dem Weg ist. Tut mir leid, dass sich der Versand verzögert, ich muss doch noch um etwas Geduld bitten.


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Kim S.

    Hallo Zwickauer,


    deine Handybestellung liegt hier seit dem 12.4. vor. Es dauert 10-12 Werktage, bis das Handy bei dir ist. Dementsprechend wird das Handy um den 24.4. bei dir eintreffen.


    Gruß
    Kim S. :)

  • dttv1310

    Hallo,


    ich freue mich schon total auf mein neues Handy. Habe es am 11.04 bestellt und bezahlt ist es auch schon.
    Könnt ihr mal bitte nachgucken ob mein Handy schon auf dem weg zu mir ist?


    Danke schonmal im Vorraus und viele Grüße



    (Edit: In den richtigen Thread verschoben. Kim S.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. ()

  • Kim S.

    Hallo dttv1310,


    herzlich Willkommen in unserem Supportforum! Ich habe deinen Thread einmal hier mit einsortiert, wo die Frage hingehört :)


    Dein Handy bekommst du in der Regel 10-12 Werktage nach Bestellung. Bei dir wird das Gerät also ab dem 24.4. geliefert. Genauer können wir das leider so früh im Bestellprozess nicht einsehen.


    Gruß
    Kim S. :)