Waffi01
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich habe gestern mit Congstar telefoniert.
Zwischen den Jahren wurde nichts gepackt bzw versendet.
Sie sind seit gestern dran alle Bestellungen nach und nach abzuarbeiten.
Lg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich habe gestern mit Congstar telefoniert.
Zwischen den Jahren wurde nichts gepackt bzw versendet.
Sie sind seit gestern dran alle Bestellungen nach und nach abzuarbeiten.
Lg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen, ich bitte um Entschuldigung für die späten Rückmeldungen.
Ich hoffe nun natürlich auf die E-Mail, obwohl der angegebene Zeitraum sich ziemlich zieht.
Die E-Mail wurde dir noch gestern (02.01.2019) um 20:50 Uhr zugesendet .
Kai77 und tim22: Eure Handys werden nun schnellstmöglich versandt. Aktuell heißt es aber leider noch abwarten, bis alle Aufträge abgearbeitet wurden.
corvoozid: Bei dir wird die Bestellung leider noch bis zum 08.01.2019 geprüft. Erst danach erfolgt der Versand .
Liebe Grüße
Sebastian
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke dann warte ich mal weiter und freue mich wenns dann endlich rausgeht !:-)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was muss denn da geprüft werden?
Na gut, dann muss ich mich wohl oder übel gedulden.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Da bin ich Mal gespannt wann es dann kommt
unregistrierter Benutzer (Gast)
Huhu, wollt auch nochmal kurz nachhören ob es eine Aktualisierung gibt in meinem Fall da bis jetzt keine Mail kam.
Vielen Dank und frohes neues
LG Xsis
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen.
Am 07.01.2019 startet mein neuer Vertrag bei Ihnen. Vom Handy noch keine Spur.
Was mache ich nun am Montag?
vielen Dank
David
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe am 28.12. Handy + Vertrag mit Rufnummerübernahm bestellt, wissen Sie schon wann das Handy versendet wird? Vielen Dank vorab
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Xsis & Dgoekce79,
eure Aufträge liegen schon in der Versandabteilung. Ich habe aber aktuell noch keine Bestätigung darüber vorliegen ob die Sendngen auch schon verschickt worden sind. Wenn ihr bis morgen noch keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten habt, dann meldet euch bitte nochmal hier.
Viele Grüße
Eric
Hallo @incr2706,
deine Rufnummernmitnahme wurde zum 30.01.2019 bestätigt. Handy und SIM-Karte gehen voraussichtlich am 16.01.2018 in den Versand an dich und kommen dann wenige Tage später an. Sobald beides verschickt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe am 27.12 mein IPhone XS Max bestellt und wollte mal fragen, wann ich ungefähr mit dem Versand rechnen kann.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Jana34w,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Deine Bestellung geht voraussichtlich am Nachmittag des 08. bzw. am Vormittag des 09.01.2018 in den Versand. Wenn es soweit ist, bekommst du aber auch noch mal eine E-Mail mit der Bestätigung.
Viele Grüße
Eric
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo wollte mal fragen wie weit mein Auftrag ist?
MfG: Jens
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Jeniuz76,
Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Dein Auftrag geht am Vormittag des 08.01.2019 in den Versand. Wenn es verschickt wurde, bekommst auch du noch eine E-Mail mit der Bestätigung.
Viele Grüße
Eric
unregistrierter Benutzer (Gast)
Möchte mich auch noch mal erkundigen. Meine Bestellung sollte am 02.01.2019 verschickt werden, habe bisher aber noch keine E-Mail erhalten.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Xsis & Dgoekce79,
eure Aufträge liegen schon in der Versandabteilung. Ich habe aber aktuell noch keine Bestätigung darüber vorliegen ob die Sendngen auch schon verschickt worden sind. Wenn ihr bis morgen noch keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten habt, dann meldet euch bitte nochmal hier.
Viele Grüße
Eric
Hey. Danke für die schnelle Antwort. Hab für eine Bestellung jetzt die Bestätigung plus Sendungsnummer bekommen bin dann mal gespannt wann die nächste dann raus geht. Muss ja mal den Support loben, im Chat sowie hier. TOP Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @Xsis,
dein graues Apple iPhone X soll am 3.1.19 in den Versand gehen, dein in silber bestelltes am 4.1.19. Du bekommst zu beiden Lieferungen eine Mail u.a. mit Sendungsnummer sobald die Geräte unser Haus verlassen. Gruß Patrick
hallo ich wollte mal fragen wann mein Handy angekonnt habe es am 21.12 bestellt
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallöchen,
ich habe am 20.12.2018 das IPhone 8 in gold als Endgerät mit dazu gebucht, habe allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten. Wurde der Auftrag schon bearbeitet? Das Geld wurde aufjedenfall schon abgebucht.
Liebe Grüße!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Huhu.....auch ich habe vor einiger Zeit einen Homespot und ein S8 bestellt. Der Homespot sollte laut Chat gestern verschickt werden. Es ist aber bisher noch immer nix passiert ausser, daß die erste Rate inkl Versand für beide Geräte ziemlich schnell abgebucht wurden.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar,
Ich würde auch gerne einmal meinen Bestellstatus zu meiner Bestellung vom 30.12.18 erfahren. Waren ja ein paar Feiertage dazwischen.
Schöne Grüße