ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Hallo.
    Ich habe gestern mit Congstar telefoniert.
    Zwischen den Jahren wurde nichts gepackt bzw versendet.
    Sie sind seit gestern dran alle Bestellungen nach und nach abzuarbeiten.
    Lg

  • Hallo zusammen, ich bitte um Entschuldigung für die späten Rückmeldungen.

    Ich hoffe nun natürlich auf die E-Mail, obwohl der angegebene Zeitraum sich ziemlich zieht.

    Die E-Mail wurde dir noch gestern (02.01.2019) um 20:50 Uhr zugesendet .

    Kai77 und tim22: Eure Handys werden nun schnellstmöglich versandt. Aktuell heißt es aber leider noch abwarten, bis alle Aufträge abgearbeitet wurden.

    corvoozid: Bei dir wird die Bestellung leider noch bis zum 08.01.2019 geprüft. Erst danach erfolgt der Versand :( .

    Liebe Grüße
    Sebastian

  • Huhu, wollt auch nochmal kurz nachhören ob es eine Aktualisierung gibt in meinem Fall da bis jetzt keine Mail kam.

    Vielen Dank und frohes neues :)

    LG Xsis

  • Hallo, ich habe am 28.12. Handy + Vertrag mit Rufnummerübernahm bestellt, wissen Sie schon wann das Handy versendet wird? Vielen Dank vorab

  • Hallo Xsis & Dgoekce79,

    eure Aufträge liegen schon in der Versandabteilung. Ich habe aber aktuell noch keine Bestätigung darüber vorliegen ob die Sendngen auch schon verschickt worden sind. Wenn ihr bis morgen noch keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten habt, dann meldet euch bitte nochmal hier.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo @incr2706,

    deine Rufnummernmitnahme wurde zum 30.01.2019 bestätigt. Handy und SIM-Karte gehen voraussichtlich am 16.01.2018 in den Versand an dich und kommen dann wenige Tage später an. Sobald beides verschickt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

    Gruß Max

  • Hallo Jana34w,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    Deine Bestellung geht voraussichtlich am Nachmittag des 08. bzw. am Vormittag des 09.01.2018 in den Versand. Wenn es soweit ist, bekommst du aber auch noch mal eine E-Mail mit der Bestätigung.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Jeniuz76,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Dein Auftrag geht am Vormittag des 08.01.2019 in den Versand. Wenn es verschickt wurde, bekommst auch du noch eine E-Mail mit der Bestätigung.

    Viele Grüße
    Eric

  • Möchte mich auch noch mal erkundigen. Meine Bestellung sollte am 02.01.2019 verschickt werden, habe bisher aber noch keine E-Mail erhalten.

  • Hallo Xsis & Dgoekce79,

    eure Aufträge liegen schon in der Versandabteilung. Ich habe aber aktuell noch keine Bestätigung darüber vorliegen ob die Sendngen auch schon verschickt worden sind. Wenn ihr bis morgen noch keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten habt, dann meldet euch bitte nochmal hier.

    Viele Grüße
    Eric

    Hey. Danke für die schnelle Antwort. Hab für eine Bestellung jetzt die Bestätigung plus Sendungsnummer bekommen :) bin dann mal gespannt wann die nächste dann raus geht. Muss ja mal den Support loben, im Chat sowie hier. TOP Danke!

  • Hallo @Xsis,
    dein graues Apple iPhone X soll am 3.1.19 in den Versand gehen, dein in silber bestelltes am 4.1.19. Du bekommst zu beiden Lieferungen eine Mail u.a. mit Sendungsnummer sobald die Geräte unser Haus verlassen. Gruß Patrick

    hallo ich wollte mal fragen wann mein Handy angekonnt habe es am 21.12 bestellt :) :P

  • Hallöchen,
    ich habe am 20.12.2018 das IPhone 8 in gold als Endgerät mit dazu gebucht, habe allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten. Wurde der Auftrag schon bearbeitet? Das Geld wurde aufjedenfall schon abgebucht.
    Liebe Grüße! :)

  • Huhu.....auch ich habe vor einiger Zeit einen Homespot und ein S8 bestellt. Der Homespot sollte laut Chat gestern verschickt werden. Es ist aber bisher noch immer nix passiert ausser, daß die erste Rate inkl Versand für beide Geräte ziemlich schnell abgebucht wurden.

  • Hallo Congstar,

    Ich würde auch gerne einmal meinen Bestellstatus zu meiner Bestellung vom 30.12.18 erfahren. Waren ja ein paar Feiertage dazwischen.

    Schöne Grüße