congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 255
  • 256Seite 256 von 364
  • 257
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Tobias

    • Beitrag #5.101

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    3. Oktober 2019

    Moin @Schuggeda,


    das ist technisch nicht möglich, tut mir Leid. Der Mobilfunktarif kann zudem auch ohne das iPhone schon verwendet werden.


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Marlensche

    • Beitrag #5.102

    ranglos

    Beiträge : 1

    3. Oktober 2019

    Guten Morgen
    Ich gehöre auch zu den sehnsüchtig Wartenden
    Könnten ihr bei mir auch mal schauen wie es mit der Bestellung aussieht?
    Und ich mich mal bedanken, dass ihr auf jede der Fragen immer nett antwortet und hilfsbereit bleibt. Das sollte auch bei aller Ungeduld mal wahrgenommen werden....

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #5.103

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    3. Oktober 2019

    Hallo @Marlensche,


    vielen Dank für die warmen Worte :love:


    Du befindest dich noch bis zum 07.10. in der Bestellprüfung. Der Versand erfolgt ab dem 08.10., genauere Auskunft kann ich hierbei leider noch nicht geben, da es sich auch hier um eins der neuen iPhone Modelle handelt.


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schuggeda

    • Beitrag #5.104

    ranglos

    Beiträge : 18

    3. Oktober 2019

    Zitat von Tobias

    Moin @Schuggeda,


    das ist technisch nicht möglich...


    Natürlich wäre das technisch möglich, es würden nur massiv weniger Einnahmen gemacht. iPhones anzubieten, um Verträge abzuschließen und zu wissen dass man nicht liefern kann ist eher unseriös. Heutzutage können sich Firmen so was leisten und kommen glimpflich davon. Was würde denn die Oma dazu sagen?! Ich warte jetzt geduldig, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Dennoch ist es nicht in Ordnung, abzukassieren und sich dann von allem frei zu sprechen. Wer nicht leisten kann, darf auch nicht einfordern. Den Vertrag kann man nutzen, aber nicht so wie man (ich) es wollte. Ich hab ihn abgeschlossen zur Nutzung mit dem iPhone. Was wäre denn, wenn ich, wie meine Oma, kein Handy hätte oder das alte kaputt wäre? Ich erwarte jetzt keine befriedigende Antwort, mir ist schon klar, dass da nicht reagiert wird. Es wäre aber eine schöne Geste und moralisch begrüßenswert. Als Kunde muss man sich ja nicht immer alles gefallen lassen und darf seine Meinung sagen. Mir wurden fast 400€ abgebucht und ich nutze mein altes defektes Handy nun weiter mit einem Vertrag, der mich im Monat 10€ mehr kostet, als der vorherige. Ganz zu schweigen davon, dass ich vermutlich Raten zahle für ein Gerät, dass ich noch nicht nutzen kann. Das ist immerhin technisch möglich gewesen.


    Tobi: Du musst nicht darauf antworten. In deiner Haut wollt ich auch grad nicht stecken. ;)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • KingRosi

    • Beitrag #5.105

    ranglos

    Beiträge : 5

    3. Oktober 2019

    Hallo,


    ich wollte auch mal den Lieferstatus erfragen, da mir die Prüfungszeit doch etwas lang vorkommt...oder ich vielleicht einfach nur sehnsüchtig warte. :D


    Ich gehöre immerhin zu den "glücklichen" die nicht auf ein iPhone 11 warten, sondern nur auf ein S10e welches immerhin schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist und somit hoffentlich verfügbar sein sollte...


    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #5.106

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    3. Oktober 2019

    Hallo @KingRosi,


    der voraussichtliche Versand ist am 08.10.2019. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TBertram

    • Beitrag #5.107

    ranglos

    Beiträge : 5

    4. Oktober 2019

    Lieferstatus meines Handys/Vertrages

    Hallo,


    ich habe am 1.10.19 einen Neuvertrag samt Handy veranlasst. Seit dem habe ich nichts weiter gehört, außer 14 Tage Lieferzeit...


    Über ein etwas detaillierteres Lieferdatum würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • thunder

    • Beitrag #5.108

    ranglos

    Beiträge : 1.711

    4. Oktober 2019

    Ich schätze mal so ... 14.10.19? :P
    Ich weiß nicht so genau, was du jetzt grade erwartest, dir wurde angekündigt, dass es zwei Wochen dauert, Hilft es dir, wenn man dir stattdessen einen konkreten Termin in 2 Wochen nennt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TBertram

    • Beitrag #5.109

    ranglos

    Beiträge : 5

    4. Oktober 2019

    Die Anfrage war an den Support gerichtet. Mich erstaunt ehrlich gesagt die überaus lange Lieferzeit. Heutzutage ein Unding.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • thunder

    • Beitrag #5.110

    ranglos

    Beiträge : 1.711

    4. Oktober 2019

    Willkommen bei Congstar. :D

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TBertram

    • Beitrag #5.111

    ranglos

    Beiträge : 5

    4. Oktober 2019

    :thumbup:

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #5.112

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.855

    4. Oktober 2019

    Hi @TBertram,


    der Versand deiner Bestellung erfolgt voraussichtlich am 10. oder 11.10. - 2 bis 3 Tage später ist das Gerät dann da :) . Trotz der langen Lieferzeit hoffe ich, dass du viel Freude mit dem neuen Handy haben wirst.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TBertram

    • Beitrag #5.113

    ranglos

    Beiträge : 5

    4. Oktober 2019

    Hallo Max, vielen Dank für die Nachricht. Kommt das Handy zeitgleich mit der Simkarte oder kommt die bereits im Vorwege?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #5.114

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.855

    4. Oktober 2019

    SIM-Karte und Handy werden gemeinsam verschickt - beides erhältst du mit einer Sendung. Sobald das Paket unterwegs ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TBertram

    • Beitrag #5.115

    ranglos

    Beiträge : 5

    4. Oktober 2019

    Okay, Danke.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian E.

    • Beitrag #5.116

    ranglos

    Beiträge : 1

    4. Oktober 2019

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich habe am 26.09.2019 ein iPhone 11 pro in midnightgreen bestellt, habe bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Bis wann wird das Handy geliefert?


    LG Sebastian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Abby1928

    • Beitrag #5.117

    ranglos

    Beiträge : 6

    4. Oktober 2019

    Zitat von Sebastian E.

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich habe am 26.09.2019 ein iPhone 11 pro in midnightgreen bestellt, habe bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Bis wann wird das Handy geliefert?


    LG Sebastian

    Kannst noch lange warten... :whistling: Meins, am 17.09. bestellt, ist auch noch nicht versendet. Und viele andere auch nicht... :S

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jigsaw1978

    • Beitrag #5.118

    ranglos

    Beiträge : 7

    4. Oktober 2019

    Japp
    Ich hab am 13.09. um 19 Uhr bestellt und auch noch nichts gehört

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #5.119

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    5. Oktober 2019

    Hallo @Sebastian E.,


    dein Endgerät in der Farbe Midnightgreen wurde bereits versendet. Die Sendungsnummer habe ich dir gerade per E-Mail gesendet.


    @Abby1928 der Versand für das IPhone 11 Pro in der Farbe Silber verzögert sich leider. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepageverfolgen.


    @Jigsaw1978 wenn du deine Kundendaten und deinen Namen in deinem Profil hinterlegst, kann ich auch mal nachsehen, ob es bei deiner Bestellung Neuigkeiten gibt :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Karmaro

    • Beitrag #5.120

    ranglos

    Beiträge : 24

    5. Oktober 2019

    Hab am 13.09 kurz nach Freischaltung bestellt, bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 255
  • 256Seite 256 von 364
  • 257
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren