Böörni
unregistrierter Benutzer (Gast)
Angeregt durch diesen Thread im Prepaid-Board mal hier als Vorschlag formuliert.
-> So
oder aber auch als kostenlose Tauschalternative bei Registrierung...
Angeregt durch diesen Thread im Prepaid-Board mal hier als Vorschlag formuliert.
-> So
oder aber auch als kostenlose Tauschalternative bei Registrierung...
Sehr schöner Vorschlag. Fände ich die optimale Lösung.
*push*
Generell halte ich Triple-SIM für sinnvoll, egal ob als Starter-Paket, für Postpaid oder Ersatzkarte.
Dann bitte auch richtig in Bezug auf Netzanbieter und Providernamen richtig programmiert
Auch die 3 bzw. 4 verschiedenen Startpaketen mit unterschiedlich Tarifen (Prepaid, Prepaid Smart oder Surf) vor zu konfugieren halte ich nicht für das gelbe vom Ei.
Gerade eben in meincongstar gesehen:
-> siehe angehängtes Bild
Dann werden wohl auch zukünftig Prepaid-Starterpakete entsprechend ausgerüstet, oder?
Das wäre wünschenswert wenn in Zukunft alle Starterpakete damit ausgerüstet werden. Gibt es schon einen Zeitplan ab wann Congstar nur noch Starterpakete mit Tripple-SIM ausliefert?
congstar Support Team
Hallo Just Me,
einen konkreten Zeitrahmen können wir leider nicht nennen, da erstmal nach und nach die Vorräte verkauft werden. Danach wird es aber natürlich auch Starter Packete mit Tripple-SIM geben.
Viele Grüße,
Harry H.
Bin mal gespannt ob dann auch die Programmierung der neuen SIM stimmt.
Hallo,
die Frage ist auch ab wann man die Triple-SIM bestellen kann.
Momentan kommt da (zumindest bei meinen Verträgen) die Fehlermeldung "Dieser Service steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmals." sobald meine eine Bestellung tätigt
Hallo Lord Elmchen,
wir haben es hier gerade versucht und bei uns klappt die Bestellung problemlos.
An welcher Stelle des Bestellvorgangs kommt denn bei dir der Fehler?
Viele Grüße,
Eric
Hallo,
die Meldung kam nach dem Klick auf den Button "Kostenpflicht bestellen".
Inzwischen konnte ich auch ohne Fehlermeldung bestellen (nachdem ich mich neu eingeloggt habe).
Auch hier haben wir vor geraumer Zeit Abhilfe geschaffen. Aktuell erhaltet von uns generell eine Triple SIM. Auch im Handel.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube