Hinweise zum Einstellen von Erfahrungsberichten

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusammen!

    Hier könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen. Wir sind sehr gespannt und werden uns eure Berichte genau ansehen, um daraus zu lernen und unsere Produkte und Services stetig zu verbessern.


    Wichtig bei einem Erfahrungsbericht ist, dass das Anliegen bereits gelöst wurde.

    :!: Falls ein Anliegen noch nicht gelöst wurde, solltet ihr in der passenden Rubrik Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden dann gerne eine Lösung mit euch erarbeiten. Falls ihr hier ein offenes Anliegen einstellt, verschieben wir es sonst in die passende Rubrik. :!:


    Euer Bericht sollte folgende Punkte beinhalten:

    ✅ Um welches Anliegen oder Produkt ging es?

    ✅ Wie schnell konnte euch geholfen werden?

    ✅ Auf welche Weise wurde euch geholfen?

    ✅ Was hat euch besonders gefallen?

    ✅ Was hat euch ggf. nicht gefallen?
    ✅ Was können wir in dem Zusammenhang ggf. besser machen?


    Bitte achtet auf die Rechtschreibung und nutzt Absätze und Formatierungen, damit euer Bericht übersichtlich bleibt und angenehm zu lesen ist.

    Wichtig ist auch, dass ihr eure Erfahrungen in einem sachlichen Ton schildert.


    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 53 mal editiert, zuletzt von Patrick (30. Juli 2025 um 12:02)