Hinweise zum Einstellen von Erfahrungsberichten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen!

    Hier könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen. Wir sind sehr gespannt und werden uns eure Berichte genau ansehen, um daraus zu lernen und unsere Produkte und Services stetig zu verbessern.


    Wichtig bei einem Erfahrungsbericht ist, dass das Anliegen bereits gelöst wurde.

    :!: Falls ein Anliegen noch nicht gelöst wurde, solltet ihr in der passenden Rubrik Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden dann gerne eine Lösung mit euch erarbeiten. Falls ihr hier ein offenes Anliegen einstellt, verschieben wir es sonst in die passende Rubrik. :!:


    Euer Bericht sollte folgende Punkte beinhalten:

    ✅ Um welches Anliegen oder Produkt ging es?

    ✅ Wie schnell konnte euch geholfen werden?

    ✅ Auf welche Weise wurde euch geholfen?

    ✅ Was hat euch besonders gefallen?

    ✅ Was hat euch ggf. nicht gefallen?

    ✅ Was können wir in dem Zusammenhang ggf. besser machen?


    Bitte achtet auf die Rechtschreibung und nutzt Absätze und Formatierungen, damit euer Bericht übersichtlich bleibt und angenehm zu lesen ist.

    Wichtig ist auch, dass ihr eure Erfahrungen in einem sachlichen Ton schildert.


    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von Tina (31. Oktober 2025 um 11:11)

  • Tina 2. September 2025 um 10:41

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tina 31. Oktober 2025 um 11:11

    Hat das Thema freigeschaltet.