Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
    • [HOW TO]

    Hinweise zum Einstellen von Erfahrungsberichten

    Liebe Kunden und Community-Mitglieder,


    hier könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen. Wir sind sehr gespannt und werden uns eure Berichte genau ansehen, um daraus zu lernen und unsere Produkte und Services stetig zu verbessern.



    Wichtig bei einem Erfahrungsbericht ist, dass das Anliegen bereits gelöst wurde.


    :!: Falls ein Anliegen noch nicht gelöst wurde, solltet ihr in der passenden Rubrik Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden dann gerne eine Lösung mit euch erarbeiten. Falls ihr hier ein offenes Anliegen einstellt, verschieben wir es sonst in die passende Rubrik. :!:



    Euer Bericht sollte folgende Punkte beinhalten:


    ✅ Um welches Anliegen oder Produkt ging es?

    ✅ Wie schnell konnte euch geholfen werden?

    ✅ Auf welche Weise wurde euch geholfen?

    ✅ Was hat euch besonders gefallen?

    ✅ Was hat euch ggf. nicht gefallen?
    ✅ Was können wir in dem Zusammenhang ggf. besser machen?



    Bitte achtet auf die Rechtschreibung und nutzt Absätze und Formatierungen damit euer Bericht übersichtlich bleibt und angenehm zu lesen ist.


    Wichtig ist auch, dass ihr eure Erfahrungen in einem sachlichen Ton schildert.



    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Mario J. ()