Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
als Verbesserungsvorschlag: Das irgendwo in MeinCongstar das aktuelle Guthaben des Prepaid Internet Sticks angezeigt wird wenn man einen auf diesem Konto besitzt.
Grüße
DerNordfriese
Moderatoren Edit von Mark O.: Prepaid Guthaben wird mittlerweile im mein congstar Kundecenter angezegit.
Ich habe die SIM-Karte (reiner Datentarif) fest im Notebook eingebaut. Vor Jahren hatte ich einen Weg gefunden, die Nummer der SIM-Karte bei T-Mobile (als Mutter von Congstar) zu hinterlegen und mir dort das Guthaben anzeigen zulassen, was nun seit einigen Tagen von T-Mobile nicht mehr unterstützt wird. Davon wusste aber weder der Service von T-Mobil noch der von Congstar. Die Aussage von Congstar, dass evtl. irgendwann mal das Guthaben auf deren Seite angezeigt wird, oder dass ich zur Guthabenabfrage die Karte jedes mal ausbauen und in ein Handy einlegen soll, oder telefonisch (kostenpflichtig) nachfragen soll, kann es ja wohl nicht sein. Kostengünstiger geht es per Anfrage per Mail, die aber bis zu 48h dauern kann.