Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
da wir jetzt einen separaten Bereich für die congstar App haben ist ein Sammelthread nicht mehr notwenig. Dieser Thread wurde geschlossen. Wenn ihr eine Störung melden möchtet, erfahrt ihr hier wie: Wie sollten App-Störungsmeldungen aussehen?
da scheint tatsächlich die Neubuchung der Option schon etwas zu früh geschehen sein. Den genauen Grund dafür kann ich von hier aber leider nicht einsehen. Ich würde dich daher bitten, dich einmal kurz in unserem kostenfreien Suppor Chat zu melden. Die Kollegen werden sich das gerne einmal zusammen mit dir ansehen.
um auf meinem neuen Samsung Galaxy S3 neo das verbrauchte Datenvolumen meines Prepaid-Vertrags zu sehen, habe ich versucht, mich in der meincongstar-App einzuloggen. Obwohl das WLan ausgeschaltet ist und Benutzername/Passwort richtig eingegeben werden, schlägt das Login fehl, und das schon wiederholt. Es erscheint folgende Meldung: "Entweder ist Ihre Datenverbindung zu langsam oder Sie haben kein Datenvolumen mehr frei. Ersteres ist in Nürnberg unwahrscheinlich (zumal die Abfrage des Kontostands mit *100# einwandfrei funktioniert), Letzteres ist Unsinn, denn die Anzeige kommt bei einem Bekannten mit dem gleichen Gerät auch bei verbrauchtem Datenvolumen. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Hallo NorbertHenzel und Willkommen im congstar Forum!
Geht es um die Nummer mit der 8 am Ende oder um die mit der 2? Denn bei der zweiten wurde bisher noch garkein mobiles Internet genutzt? Falls es die zweite Nummer ist, wäre es am besten du überprüfst einmal deine Internet Einstellungen. Kannst du über mobiles Internet im Browser deines Handys http://www.datapass.de aufrufen?
Erscheint die Fehlermeldung, die du zitiert hast direkt innerhalb der App oder kommt die Meldung von deinem Galaxy S3?
Heute wurde mir ein aktuelles Update der App für Mein Congstar im Apple App Store angezeigt. Nach dem Installieren musste ich feststellen, dass das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr angezeigt wurde. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung, dass der Service zur Zeit nicht verfügbar wäre. Per Datapass im Browser oder mit der alten Version der App funktioniert es aber einwandfrei. Also bitte schnell korrigieren... Das Update bringt ansonsten wohl auch nur die Unterstützung für den neuen Wie ich will-Tarif im Postpaid. Mein Tarif, wo der Fehler auftaucht ist übrigens der 9 Cent flex mit 500MB Option. Falls das bei der Fehlersuche helfen sollte...
Funktioniert bei mir nach dem Update auch nicht mehr. iPhone 6s. Eure Liste ist mir zum Ausfüllen zu lang und ich sehe den Fehler bei Euch, da vor dem Update bei mir alles funktioniert hat.
wie auch schon an anderer Stelle in diesem Forum beschrieben, wird seit dem update der meinCongstar app (iOS) das aktuell verbrauchte Datenvolumen nicht mehr angezeigt, statt dessen die Meldung'Service nicht erreichbar'.
bitte fülle doch auch die gesamte Störungsmeldung aus. So können die zuständigen Kollegen das Problem bei der Prüfung schneller erfassen.
Generell möchte ich euch schon einmal für eure direkten Rückmeldungen danken. Die Kollegen werden sich das ganze ansehen und hoffentlich schnell eine Lösung anbieten.
Wenn mein Internetzugang per WLAN erfolgt und die Abfrage des Rest-Datenvolumen nicht möglich ist, erscheint in der entsprechenden Spalte das Symbol "NaN" (Not a Number bzw. "I am a crappy Javascript Noob"). Bitte abstellen.
hallo, ich möchte gern auf der app die bisher im laufenden Abrechnungsmonat verbrauchten Daten (Volumen, Minuten, SMS) einsehen, da dies ja auf dem pc nicht geht. ich erhalte die Fehlermeldung, "Login fehlgeschlagen! Bitte überprüfen Sie Ihre Logindaten und geben Sie diese erneut ein" Die Daten sind richtig, da ich mich ja am PC einloggen kann. Es ist ein sony Xperia T3 alles wie geliefert eingestellt Es ging auch schon mit dem vorherigen Handy Samsung galaxy S 3 nicht Die App habe ich heute frisch heruntergeladen Wer weiss Rat? Vielen Dank im voraus Renate
Schonmal das Kennwort zum meincongstar geändert? Das wäre vielleicht einen Versucht wert. Kennwort ändern und mit Kundennummer und dem neuen Kennwort noch einmal testen.