• Lars C.

    Hallo Anja,


    ich fasse mal zusammen, korrigier mich, falls irgendetwas nicht stimmt:
    - Auf deinem alten Handy konntest du dich einloggen
    - auf dem alten Handy kann dein Mann sich nicht einloggen
    - auf deinem neuen Handy kannst du dich nicht einloggen
    - am PC könnt ihr euch beide einloggen.
    Richtig?


    Ich würde dich bitten, einmal die Störungsmeldung vollständig auszufüllen. Der Screenshot sollte die Fehlermeldung beinhalten.


    Zudem könntest du noch folgendes testen:
    - Kannst du dich weiterhin auf deinem alten Handy einloggen oder funktioniert das auch nicht mehr?
    - Hat dein Mann schon versucht, sich auf deinem Handy einzuloggen?
    - Habt ihr die App schon mal gelöscht, das Handy neu gestartet und anschließend die App neu installiert?


    Leider kann ich mir deine Daten nicht aufrufen. Bitte gib in deinem Forumsprofil die E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar gewählt hast bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten (im meincongstar Kundencenter) hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir schneller weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    Lars.

  • Schnurrle

    Hi, ich konnte mich gestern abend auf einmal nicht einwählen bzw. Einloggen eine genaue urzeit weis ich nicht mehr aber ich habe kurz danach es bei constar auf facebook gemeldet und das muss so um zwölf in der nacht gewesen sein. Ich habe mich also ganz normal mit meiner E-Mail Adresse (logischerweise auf dem screenshot unkenntlich gemacht) und dem passwort angemeldet und dann kam die meldung in der mein congstar app anmeldeserver nicht erreichbar. Habe es jetzt heute mittag nochmal getestet (siehe screenshot) und da kam die meldung immer noch der fehler tritt nur bei meinem samsung galaxy s5 mit android 5.0 auf über des suface mit microsoft edge hat es geklapp

    Bilder

  • Hallo zusammen,


    anscheinend haben einige User mit der Fehlermeldung "Anmeldeserver nicht erreichbar" zu kämpfen.


    Das Problem haben wir registriert und intern weitergegeben. Wir müssen nun in die Fehleranalyse gehen und melden uns hier sobald wir Neuigkeiten haben zurück.


    Viele Grüße


    Andreas M.

  • Gehtdichnix

    Hallo.
    Genau das selbe problem habe ich von anfang an auch mit der App,(bin seit 2 Tagen bei Congstar Prepaid).
    Ein Bild wurde ja von Schnurrle schon gepostet :)
    Passwörter stimmen und mein Handy , Galaxy S3 Neo Android version 4.4.2 , wurde auch schon an und aus gemacht.


    Da das problem ja jetzt bekannt ist können wir ja hoffen :)

  • Hallo zusammen,


    die letzten Posts hier wurden noch mal weitergeleitet.


    Bitte stellt sicher das ihr in eurem Forenprofil die gleiche E-Mail Adresse benutzt, die ihr auch beim Kauf eines eures congstar Produkte benutzt.


    Dazu schreibt bitte welches Smartphone ihr benutzt welche Android Version aufgespielt ist. Dazu die Android Version ein Custom ROM oder Hersteller ROM ist.


    Bitte habt ein wenig Geduld. Wir geben euch so bald als möglich ein Update.


    Viele Grüße


    Andreas M.

  • Butler Parker

    Das Problem Fehlermeldung "Anmeldeserver nicht erreichbar" habe ich momentan auch.
    Galaxy S5 mit Android 5.0, Hersteller-Firmware ohne Branding
    Problem tritt bei WLAN und Mobile Daten auf.

  • Watto

    Sony Xperia Z3 Compact, Android 5.1.1


    Habe die App auf dem neusten Stand (laut Store zumindest kein Update verfügbar) und bei mir funktioniert der LogIn problemlos!
    Sowohl per LTE, als auch per 3G und 2G kann ich den Anmeldeserver erreichen.

  • congu

    Gerade nochmal getestet, auch bei mir geht App seit drei Tagen nicht mehr (Anmeldeserver aktuell nicht erreichbar), vorher immer ohne Probleme.
    HTC One M7, Android 5.0.2
    Danke fürs Beheben
    VG congu

    Hallo zusammen,


    ich habe es heute morgen nocheinmal versucht, leider erfolglos.


    Screenshot mit Uhrzeit und Fehlermeldung
    Verwendetes Endgerät mit vorinstalliertem Betriebssystem: siehe screenshot
    App-Version ist 1.5.0
    Der Login am PC funktioniert
    Der Login am Samsung Galaxy S4 über die Website (mobile und klassische) funktioniert
    Die genaue Fehlermeldung: siehe screenshot
    Bisher habe ich die app deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg
    Proxy: da steht bei meinem Handy "nicht festgelegt"
    Antiviren-Apps: bis gestern Avast; aktuell Avira


    Noch eine Anmerkung: An dem Tag, als das Login in der App das erste Mal nicht funktioniert hat, hat auch der Chrome-Browser auf dem Handy die Website von congstar als nicht sichere Seite bezeichnet. Am PC hatte ich allerdings keine Probleme, obwohl ich da auch den Chrome-Browser benutze. Am nächsten Tag konnte ich mich dann wieder sowohl über das Handy als auch über den PC über die Website einloggen.


    Ich hoffe auf eine baldige Lösung.


    LG Lydia

    Bilder

  • Beisser66

    Hallo, seit Tagen komme ich auch nicht mehr in meine App, vorher problemlos :( . Immer wieder ist der Anmeldeserver nicht erreichbar, und ich soll es später wieder versuchen :cursing:
    Ich verwende ein Samsuns Dous GT-S7562, mit der Android 4.0.4 Verdion.
    Auf die Webside "meincongstar" kann ich mich übers web einloggen. Schön wäre wenn ich zumindest mein Datenverbrauch dort einsehen könnte.
    Ich bin gerade erst mit Datennutzung zu Congstar gewechselt, das sollte ich vielleicht überdenken... ?(

  • Hallo Beisser66,


    danke für deine Meldung.


    Wir sind gerade dabei eure Meldungen zu bündeln und dem Fehlerbild auf den Grund zu gehen.


    Ich melde mich bei euch hier zurück sobald wir neue Erkenntnisse haben.


    Solange bitte ich euch um Geduld.


    Wir sind sehr daran interessiert, dass ihr Spaß an unseren Produkten habt!


    Viele Grüße


    Andreas M.

  • Hallo, seit Tagen komme ich auch nicht mehr in meine App, vorher problemlos :( . Immer wieder ist der Anmeldeserver nicht erreichbar, und ich soll es später wieder versuchen :cursing:
    Ich verwende ein Samsuns Dous GT-S7562, mit der Android 4.0.4 Verdion.
    Auf die Webside "meincongstar" kann ich mich übers web einloggen. Schön wäre wenn ich zumindest mein Datenverbrauch dort einsehen könnte.
    Ich bin gerade erst mit Datennutzung zu Congstar gewechselt, das sollte ich vielleicht überdenken...?(


    http://www.datapass.de, fertig.