congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Self-Service
  4. congstar App
  • 1
  • …
  • 5
  • 6
  • 7Seite 7 von 9
  • 8
  • 9
  • Neues Thema
  • Mops21

    • Beitrag #121

    ranglos

    Beiträge : 85

    4. September 2016

    Zitat von Fynn B.

    Korrekt!


    Dann hast du als Abrechnungszeitraum den Kalendermonat. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn


    Hallo Fynn B.


    Okay also stimmt das alles


    MfG


    Mops21

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • pj.meisch

    • Beitrag #122

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    14. September 2016

    Bestätigungs-SMS beim Aufladen über die Congstar App fehlt immer?

    Ich habe schon mehrfach über die Congstar-App (iPhone) mein Guthaben aufgeladen. Das funktioniert auch problemlos, nur: wenn ich das Aufladen anstosse, bekomme ich einen Hinweis, der sagt, dass ich bei erfolgreicher Aufladung eine SMS bekomme. Bisher habe ich so eine SMS noch nie bekommen. Ist das ein bekanntes Problem?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #123

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    14. September 2016

    Hallo pj.meisch,


    vielen Dank für den Hinweis. :thumbup: Das ist tatsächlich vorher noch keinem aufgefallen.
    Bei Aufladung wird auch keine Bestätigungssms verschickt. Geben wir an die Entwickler weiter, dass der Hinweis abgeändert wird.


    Gruß, Bea


    P.S. Habe deinen Thread mit dem Sammelthread zusammengefügt

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #124

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    22. September 2016

    Moin


    Auch wenn sich wohl in der nächsten Zeit nichts daran ändert:


    Laufzeitanzeige gestern noch 1 Tag xx Stunden, heute mal wieder 30Tage und xx Stunden.


    Auf datapass.de stand gestern: Abrechnungszeitraum bis: 22 September, also bis heute.


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • wavelow

    • Beitrag #125

    ranglos

    Beiträge : 20

    14. Oktober 2016

    Halli Hallo....


    Nach einem Jahr Auszeit und Zurückwechsel zu meinem alten Anbieter versuche ich es nun demnächst wieder mit congstar. Mal sehen ob es diesmal eine längerfristige Beziehung wird. Der Grund des Wechsels ist klar nur einer: Das D1 Netz. Ansonsten war ich zufrieden mit dem bisherigen Anbieter.


    Ich probiere congstar nun noch einmal aus, in der Hoffnung, dass sich etwas an der Benutzerfreundlichkeit getan hat.


    Ich verstehe allerdings nicht wieso jeder kleinste Anbieter hervorragend programmierte Apps anbieten und congstar als Tochter eines der grössten Telekommunikationsunternehmens der Welt dies nicht umsetzen kann. Ein guter Programmierer sollte das doch für das Budget einer der vielen Anzeigenkampagnen von congstar mit Kußhand übernehmen und hinbekommen können. Wahrscheinlich reichem dem 10% des Budgets.


    Auf ein Neues also

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #126

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    23. Oktober 2016

    Moin


    Grade festgestellt:


    Die Guthabenanzeige funktioniert im mobilen Netz nicht, allerdings wird das Guthaben sofort nach Aktivierung des WLAN angezeigt.


    Samsung XCover3 Android 5.1.1 - Aktuelle Appversion


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mops21

    • Beitrag #127

    ranglos

    Beiträge : 85

    2. November 2016

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.3.0 vom 28.10.2016


    Neu: Widget für Datenverbrauch


    Neu: Verbesserte Datenverbrauchsanzeige


    Kleine Optimierungen


    MfG
    Mops21

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #128

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    2. November 2016

    Moin


    Immer noch keine Minutenanzeige für Prepaidkunden!


    Ich glaube auch nicht das da noch etwas eingebaut wird.


    Da die App ja die Daten für Vertragskunden abfragen und anzeigen kann stelle ich mir die Frage ob es nicht sein kann das Cogstar einfach nicht die Daten freigibt die die App für die Anzeige der Minuten benötigt.


    Mal sehen ob es dazu eine Stellungnahme gibt


    Bis denne



    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #129

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    15. November 2016

    Moin


    Am 27.10.16 wurde im Google Play Store geschrieben das das die Anzeige der Restminuten/SMS "in Kürze" zur Verfügung stehen wird.


    Wie lange ist denn "in Kürze "?


    Für den Fall das es noch länger dauert sollte man evtl die App Beschreibung auf der Seite die man aus der Begrüßungsmail für Prepaidkunden erreicht ändern denn dort sind die Funktionen in der App beschrieben.


    Siehe :


    https://www.congstar.de/hilfe-…paid_wie_ich_will_welcome


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #130

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    15. November 2016

    Hallo rollermichi,


    auf der Hilfe-Seite zur meincongstar App fehlt aktuell in der Tat ein Hinweis, dass die Verbrauchsanzeige nur mit Postpaid-Tarfien komplett einsehbar ist.


    Für Prepaid-Tarife steht die Verbrauchsanzeige aktuell noch nicht bereit. Wir sind uns dessen bewusst und auch eurem Wunsch danach, von daher habt bitte noch etwas Geduld.



    Viele Grüße,


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mops21

    • Beitrag #131

    ranglos

    Beiträge : 85

    29. November 2016

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.3.1 vom 24.11.2016


    Neu: Aus der App Feedback geben


    Kleinere Optimierungen


    MfG
    Mops21

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #132

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    30. November 2016

    Moin




    Immer noch keine Minutenanzeige für Prepaidkunden!


    Oder habe ich da etwas übersehen?


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Andreas M.

    • Beitrag #133

    congstar Support Team

    Beiträge : 581

    1. Dezember 2016

    Hi rollermich,


    leider ist das mit der Anzeige bei Prepaid nicht so einfach, als das wir nur programmieren müssten. Das wäre einfach.


    Wir arbeiten aber daran auch unsere Prepaid Kunden mit der wichtige Anzeige zu versorgen müssen im Hintergrund aber noch einiges schrauben damit das funktioniert,
    bzw. lassen, was leider nicht so schnell geht, wie von uns erhofft.


    Viele Grüße
    Andreas

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #134

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    1. Dezember 2016

    Moin


    Es wäre bestimmt für alle Kunden interessant warum es so schwer ist irgend eine Form der Mitutenabfrage einzuführen,


    Das dauert ja mittlerweile schon Jahre.


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Andreas M.

    • Beitrag #135

    congstar Support Team

    Beiträge : 581

    1. Dezember 2016

    Hi rollermichi.,


    die Erklärung ist einfach.


    Es gibt die für uns nötigen Schnittstellen bisher nicht, daher können wir nicht einfach nur programmieren.


    Wir haben euren Wunsch aber ganz oben platziert. Da wir eure Meinungen hier und auf allen Kanälen analysiert haben.


    Ich kann leider kein Datum nennen, aber wir werden dran bleiben!


    Falls ihr weitere Wünsche habt, so teilt sie uns bitte mit damit wir die App nach euren Wünschen weiter entwickeln können.


    Viele Grüße
    Andreas M.


    P.S. Danke übrigens für dein Engagement und dein Feedback hier im Forum! Wir hören euch sehr gerne zu nur so können wir besser werden.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #136

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    21. Dezember 2016

    Moin


    Gibt es schon was neues?


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Harry H.

    • Beitrag #137

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.057

    22. Dezember 2016

    Hallo rollermichi,


    es wird daran gearbeitet. Ein genaues Datum können wir aber aktuell leider noch nicht nennen.


    Viele Grüße,
    Harry

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #138

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    22. Dezember 2016

    Schade

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • rollermichi

    • Beitrag #139

    Guter Freund

    Beiträge : 297

    10. Januar 2017

    Moin


    "Version 2.40


    Neue Funktionen
    Folgende Anpassungen wurden in dieser Version umgesetzt:
    - NEU: Passwort ändern
    - Kleinere Optimierungen"


    Was sind das denn für Optimierungen?


    Wann kommt die Restminutenanzeige?


    Bis denne


    Michael

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Andreas M.

    • Beitrag #140

    congstar Support Team

    Beiträge : 581

    12. Januar 2017

    Hi rollermichi,


    vielen Dank für deine Infomeldung!


    Richtig es gab ein Update auf 2.4.0


    das sind kleine Bugfixes wie zum Beispiel Anzeigefehler bei bestimmten Geräten usw. die ihr uns gemeldet habt.


    Diese betreffen wenige Nutzer daher wird nicht jedes aufgeführt, was auch für die meisten zu technisch sein könnte.


    Daher die pauschale Info zu den kleineren Optimierungen.


    Die Restminuten Anzeige haben wir natürlich nicht aus den Augen verloren.


    Hier bitten wir weiter um Geduld, wir müssen hier noch einige Vorarbeiten leisten, die noch dauern werden.


    Wir werden in der Zwischenzeit auch noch weitere Versionen mit neuen Features bringen.


    Sobald wir bei den Minuten und SMS Anzeigen weitergekommen sind, werdet ihr informiert!



    Viele Grüße
    Andreas M.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 5
  • 6
  • 7Seite 7 von 9
  • 8
  • 9
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Self-Service
  14. congstar App
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren