LotsOfSlots
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe am 7.12.15 die Internetflat 1000 gebucht. Nach 2 Tagen ohne Bestätigungs SMS habe ich Congstar angeschrieben per Mail. Wie lange es dauern würde, bis die Flat aktiviert ist. Darauf bekam ich die Antwort, dass es geprüft wurde und did Flat aktiv sei und ich diese benutzen kann. Einen halben Tag später viel mir auf, dass Guthaben von meinen Konto für das Surfen abgebucht wurde, nicht aber die 12,99 füf did Flat. Also nochmal eine Email mit der Schilderung des Problems. Daraufdann folgende Antwort. Die Flat braucht 3 Tage bis diese aktiviert ist und ich am 10.12 eine SMS bekomme, dann kann man die Flat benutzen. Dieses ist natürlich nicht passiert. Also wieder eine Email mit dem Problem zu Congstar. Und dann die beste Antwort. Es wurde ins System geguckt und festgestellt, dass versucht wurde die Option zu Buchen, jedoch nicht genung Guthaben auf meiner Karte war. Deswegen Guthabe aufladen dann funzt die Flat. Natürlich warem zum Zeitpunkt permannent 20 € auf der Karte. Also wieder eine Email zu Congstar und jezt wird nicht mehr geantwortet. Spitze und bei Optionen steht immer noch nicht aktiviert bei der Flat. Hat sich den vom Congstsrservice überhaupt jemand meine Mailsdurchgelesen oder werden da nur Standartantworten verschickt. Evtl. ist ja hier ein Supporter unterwegs den das Interssiert. Da ich auf die Flat angewiesen bin mpste ich bald den Anbieter wechseln, wenn die nicht bald aktiviert ist.
MfG