Hallo,
vorhin (vor 45 Minuten) hatte ich mich mit folgenden Wünschen an der Support Chat gewendet
- Abschaltung der Komfortfunktionen "Information über entgangene Anrufe per SMS", "Rückrufbitte per SMS", "Anruferinnerung per SMS" und "Rückruf bei Besetzt". Ich möchte die voreingestellten Rufumleitungen los werden
- Aktivierung der Drittanbietersperre
Ich wurde um Geduld gebeten. Nach genau 10 Minuten Funkstille hat sich der Chat automatisch beendet.
Die Rufumleitung "keine Antwort" ist wie gewünscht weg. Die Rufumleitungen "wenn Besetzt" und "Wenn nicht erreichbar" sind aber leider noch drin. Die möchte ich aber auch raus haben. Wenn ich diese am Telefon deaktivieren möchte kommt weiterhin die Meldung "Ihr Mobilfunkanbieter unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei besetzter Leitung nicht"
Kann ich irgendwo sehen, ob die Drittanbietersperre gesetzt ist? (habe diesbezüglich ja keine Rückmeldung bekommen, da abgebrochener Chat)
Lohnt sich noch ein Versuch mit dem Chat oder wird er wieder einfach so abbrechen?
Ich finde es schade, dass sich diese Funktionen nicht im Kundenbereich einfach konfigurieren lassen. Noch besser wäre es natürlich, wenn diese bei einem neuen Vertrag standardmäßig aus wären.