detailierte Rechnungseinsicht

  • nirakedag

    Guten Morgen,
    ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine Datenoption nicht gebucht werden kann, weil mein Konto nicht genug Guthaben aufweist. Laut meiner Rechnung müsste aber das Konto noch gefüllt sein, da ich ausser der gebuchten Option keine anderen Dienste in Anspruch nehme. Nun würde ich gerne überprüfen was von meinem Konto ohne mein Wissen abgebucht wurde. als prepaid Kunde bekomme ich keine Rechnung. wo und wie ist es möglich Einsicht in die Abrechnung zu bekommen?
    LG
    karin

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Dr. House

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin, wenn du Nutzungsdaten aktiviert hast, müsstest du dort eigentlich auch Leistungen von Drittanbietern sehen können, wenn mich nicht alles täuscht. Die Nutzungsdaten findest du im Kundencenter, wenn du bei deinem Tarif auf bearbeiten klickst.


    Cheers, House.


    P.S.: Für die Zukunft: Drittanbietersperre im Chat einrichten lassen. :thumbup:

  • Online

    Momentan reichen diese Nutzungsdaten leider nicht weiter als ca. 6 Tage zurück.
    Das scheint bei mehreren Prepaid-Nutzern der Fall zu sein.
    Das Thema wurde hier schon öfter angeschnitten und wir haben den Fall in der Familie auch einmal ...

  • Adrian P.

    Hallo nirakedag,


    ich gebe meinen Vorrednern Recht.
    Daher melde dich einmal bitte im Support Chat.
    Die Kollegen können zumindest schauen ob du dir ein Drittanbieter-Abo eingefangen hast.



    Gruß
    Adrian