Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe am Laptop einen congstar SurfStick mit der congstar Surf Flat Option 3000. Laut meincongstar ist der Tarif aktiv. Mein Guthaben beträgt noch 37,33 €. Trotzdem ist mein Internet sehr langsam. Manche Internetseiten brauchen über eine Minute bevor sie sich aufbauen. Was läuft denn da falsch?
willkommen im congstar Forum! Ich habe einmal in dein Kundenkonto geschaut. Dein Inklusivvolumen ist tatsächlich aufgebraucht und du bist derzeit mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs. Die 30 Tage Optionslaufzeit gehen aber nur noch bis zum 10.04.2016. Danach bucht sich die Option wieder neu und du hast wieder 3GB zur Verfügung. Sollte dir das nicht schnell genug gehen, kannst du ein Speed On buchen - 4,90 € für 500 MB sind das in deinem Tarif.
Könntest du wenigstens so freundlich ein und uns "langsam" genauer beschreiben? Hast du auf den gängigen "Wie schnell ist meine Internetleitung"-Seiten den Wert nachgeprüft? Wie schnell ist ein durchschnittlicher Download?
Du sollst keine wissenschaftliche Fragstellung formulieren, aber grundsätzliche Informationen solltest du als Hilfesuchender den potenziellen Hilfegebebenden geben können.