Liebe Kunden und Commmunity-Mitglieder,
UPDATE:
ab dem 15.06.2017 treten auch bei congstar die neuen Regelungen für das Roaming im EU-Ausland in Kraft.
In diesem Thread können weiterhin Fragen zu dem Thema gesammelt gestellt werden.
Alte Version des Anfangspostings (Stand 14.06.2017):
ab dem 30.04.2016 gelten bei congstar neue Preise für das Roaming im EU-Ausland.
ZitatLänderzone 1 – EU-Länder
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), Französische Karibik (Guadeloupe, Martinique, Französisch Guayana, St. Martin, St. Barthelemy, Marie Galante, La Désirade, Les Saintes), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien (inkl. San Marino, Vatikan), Jersey (Kanalinseln), Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Reunion, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern
In diesem Thread sammeln und klären wir gemeinsam Fragen zu den neuen Preisen.
Bitte beachtet auch unseren Roaming-Rechner auf www.congstar.de/roaming.
Geht einfach das Ausgangsland (in diesem Land befinde ich mich gerade), das Zielland, euren Tarif und eure Tarifoptionen ein.
Das sieht dann so aus:
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. () aus folgendem Grund:
Neue Roamingverordnung tritt in Kraft, Eingangsposting dahingehend ergänzt