Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wir haben ein Handy mit Vertrag gekauft. nun lässt es sich nicht mehr einschalten. An wen können wir uns wenden zwecks Reperatur oder Austausch? Es ist noch in der Garantiezeit.
Wende dich an die Kunden-Hotline. 01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, sowie Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Leider können wir dir hier nicht direkt weiterhelfen. Wie Butler Parker geschrieben hat, kannst du über die Hotline oder auch unseren Service-Chat Hilfe bekommen. Die Kollegen können den Versand eines Reparaturscheins an dich veranlassen. Damit kannst du dein Endgerät an unseren Gewährleistungspartner zur Reparatur einsenden.
Leider können wir dir hier nicht direkt weiterhelfen. Wie Butler Parker geschrieben hat, kannst du über die Hotline oder auch unseren Service-Chat Hilfe bekommen. Die Kollegen können den Versand eines Reparaturscheins an dich veranlassen. Damit kannst du dein Endgerät an unseren Gewährleistungspartner zur Reparatur einsenden.
Beste Grüße,
Max S.
Zuerst sollen Sie das Neustarten ausprobieren. Wenn das Problem noch nicht behoben ist, sollen Sie mit dem Hersteller kommunizieren.