Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstehe. Grundsätzlich kannst du natürlich über Tethering deines Smartphones in das Internet gehen. Wie genau möchtest du die Faxe verschicken? Über einen Faxserver? Wenn ich die Microsoft-Hilfe hierzu richtig verstehe, ist das eine von zwei Möglichkeiten. Die andere wäre ein Faxmodem - fällt also raus. Für die Tethering-Verbindung fallen dann Kosten für die Datennutzung gemäß deinem Tarif an.
Falls das deine Frage noch nicht beantwortet, würde ich dich bitten, dein Anliegen ein bisschen detaillierter zu beschreiben.
Prinzipiell müsste die Verbindungsart (also wie Dein Rechner sich mit dem Internet verbindet) egal sein. Das heißt egal ob mit einem Netzwerk-Kabel am Router oder über WLAN oder eben über einen Internet-Stick mit Mobilfunkverbindung.
Hauptsache, der Rechner hat eine Internetverbindung ...