holydiver99
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vorab:
Meine Frage an die Kundenhotline vom 10.06.2016:
Vorab: In meiner Congstar App, Android- Version 6.0.1 Galaxy S6, befindet sich in der Übersicht nicht der Button "Details".
Ich zweifle an das ich innerhalb von 5 Tagen mein Surfvolumen von 600mb aufgebraucht haben soll.
Ich bitte um einen Einzelverbindungsnachweis wann dieses Volumen genutzt wurde.
Die Surfoption wurde am 05.06. freigeschaltet und soll am 10.06. aufgebraucht worden sein.
Des
Weiteren erbitte ich Rechnungen für meine gebuchten Optionen und
bezahlten Beträge für alle vergangenen Monate. Diese stehen mir in mein
congstar auch nicht zur Verfügung.
Ebenso erbitte ich einen
Nachweis wie mein Guthaben aus Juli 2015 verrechnet wurde, eine
Erstattung auf mein Konto erfolgte nicht.
Antwort von Congstar am 14.06.:
Sehr geehrte Frau .......,
****
Danke für das nicht beantworten meiner Fragen, naja ... eine habt ihr beantwortet.
Von Anfang an nur ärger mit congstar. Rechnungen erhalte ich auch nicht.
Komisch, jetzt habe ich aber einen Einzelverbindungsnachweis und habe das Internet vom 05.06. bis zum 10.06. gar nicht genutzt.
Alles überhaupt total undurchsichtig, die ganze meincongstar Seiten.
Ich bitte um Erklärung und Beantwortung meine anderen Fragen.
Moderator Edit Jonathan W.: E-Mail Verlauf entfernt; bitte Inhalte indirekt wiedergeben. Titel angepasst, sodass er Inhalt/Fragestellung wiedergibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()