Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe den Tarif "congstar wie ich will" und habe seit mehreren Tagen kein Mobilfunknetz. Internet ist unterwegs auch nicht abrufbar. WLAN geht. Woran liegt es?
Systemseitig scheint bei dir alles in Ordnung zu sein. Du müsstest in den Einstellungen deines Handys einmal die korrekten APN (Einstellungen für mobiles Internet) hinterlegen. Diese findest du hier.
Habe jetzt den Neustart durchgeführt - Telefonieren geht wieder. Ich werde das mal im Auge behalten. @ Harry: Danke für Deine Info. Den Link muss ich mir mal in einer ruhigen Stunde zu Gemüte führen - oh je ...