Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, ich habe den Tarif "congstar wie ich will" und habe seit mehreren Tagen kein Mobilfunknetz. Internet ist unterwegs auch nicht abrufbar. WLAN geht. Woran liegt es?
Systemseitig scheint bei dir alles in Ordnung zu sein. Du müsstest in den Einstellungen deines Handys einmal die korrekten APN (Einstellungen für mobiles Internet) hinterlegen. Diese findest du hier.
Habe jetzt den Neustart durchgeführt - Telefonieren geht wieder. Ich werde das mal im Auge behalten. @ Harry: Danke für Deine Info. Den Link muss ich mir mal in einer ruhigen Stunde zu Gemüte führen - oh je ...