Maddin360
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe nun schon bereits 3 mal beim Chat angefragt wie es mit der Auszahlung des Restguthabens aussieht... Darauf wurde immer gesagt das angeblich keine Bankverbindung vorliegt... Obwohl ich diese auf jeder Kündigung mit angegeben habe.
Ich habe die nun nochmal jeweils beim Chat hinterlegt... Dort wurde mir gesagt, das ich das Guthaben innerhalb von 7 Tagen auf meinem Konto haben sollte doch ich warte nun schon über einen Monat auf die Auszahlung... Ich habe auch mehrere Karten gekündigt und bei jeder Kündigung habe ich die Bankverbindung mit angegeben...
Wer kann mir nun weiterhelfen? Da im Chat ja anscheinend nur leere Versprechungen gemacht werden bzw. wurden?
Hat denn noch jemand momentan das Problem? Bzw. die mal so ein Problem hatten wie seid ihr vorgegangen?
Ich hoffe es kann mir hier nun jemand weiterhelfen...
MfG