m_eberth
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ist schon etwas bekannt, wann der Mailversand wieder läuft?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ist schon etwas bekannt, wann der Mailversand wieder läuft?
Hi!
Soll die E-Mail an Congstar selbst gehen?
Hast Du ein neues E-Mail Programm, oder ein Update gemacht?
Welches E-Mail Programm wird verwendet?
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin. Die Fehlermeldung tritt bei jeder beliebigen Empfängeradresse auf. Ich verwende Thunderbird 45.2.0. Ob in letzter Zeit im Hintergrund ein automatisches Update lief, kann ich nicht genau sagen. Die Einstellungen im Mailprogramm sind unverändert und so wie in der Anleitung beschrieben.
Hallo m_eberth,
kannst du einmal versuchen die SSL/TLS Verschlüsselung beim Passwort zu deaktivieren?
Gruß, Bea L.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube