Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Fragen die Zyrous gestellt hat, sind gut zur Fehlersuche. Daher würde ich dich bitten die zu beantworten. Eine Anleitung wie du ein E-Mail-Programm einrichtest, findest du hier. Einfach nach ganz unten scrollen.
Moin. Die Fehlermeldung tritt bei jeder beliebigen Empfängeradresse auf. Ich verwende Thunderbird 45.2.0. Ob in letzter Zeit im Hintergrund ein automatisches Update lief, kann ich nicht genau sagen. Die Einstellungen im Mailprogramm sind unverändert und so wie in der Anleitung beschrieben.