Ist schon etwas bekannt, wann der Mailversand wieder läuft?
Email-Versand funktioniert nicht
-
m_eberth -
3. August 2016 um 22:52
-
-
Hi!
Soll die E-Mail an Congstar selbst gehen?
Hast Du ein neues E-Mail Programm, oder ein Update gemacht?
Welches E-Mail Programm wird verwendet?Grüße.
-
Hallo m_eberth,
die Fragen die Zyrous gestellt hat, sind gut zur Fehlersuche.
Daher würde ich dich bitten die zu beantworten.
Eine Anleitung wie du ein E-Mail-Programm einrichtest, findest du hier.
Einfach nach ganz unten scrollen.Gruß
Adrian -
Moin. Die Fehlermeldung tritt bei jeder beliebigen Empfängeradresse auf. Ich verwende Thunderbird 45.2.0. Ob in letzter Zeit im Hintergrund ein automatisches Update lief, kann ich nicht genau sagen. Die Einstellungen im Mailprogramm sind unverändert und so wie in der Anleitung beschrieben.
-
Hallo m_eberth,
kannst du einmal versuchen die SSL/TLS Verschlüsselung beim Passwort zu deaktivieren?
Gruß, Bea L.