Sempel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich lasse jetzt mal meinem Ärger hier freien Lauf, in der Hoffnung, dass Congstar seine Kunden mal ernst nimmt und nicht zensiert...
Ich bin ziemlich gefrustet mittlerweile... Ich hatte zuvor einen klasse Tarif inklusive LTE Nutzung und jetzt habeich den Tarif gewechselt und dümpel in einer Stadt wie Hamburg größtenteils mit EDGE herum.Ich finde es eine Frechheit, dass ich darüber nicht aufgeklärt wurde, dass ich mich verschlechtere und die Hotline ist mehr frech als eine Hilfe.
Ich war echt Jahre lang zufrieden, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Nicht einmal mehr vernünftig eMails abholen kann ich mit Edge. Früher saß ich am Arbeitsplatz und hatte LTE; jetzt lahme ich hier durch die Gegend und freue mich, wenn ich mal UMTS habe.
Für mich persönlich eine riesen Enttäuschung, ich werde noch dieses Jahr mir was neues suchen, vermutlich wird es Vodafone aber so eine schlechte Leistung habe ich selten gesehen.Ich würde es auch nicht mehr weiterempfehlen, obwohl ich das schon mehrfach bei Freunden getan habe.
In Hamburg sagt man Tschüss...