outlier
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
leider muss ich hier jetzt mal meinen großen Ärger los werden.
Ich habe eurer Angebot "SpeedOn" für 2€ 100mb Datenvolumen gebucht, da mein Datenvolumen für dieses Monat bereits aufgebraucht war.
Anscheinend funktioniert das ganze aber nicht richtig, oder zumindest nicht Kundengerecht!
Beim ersten mal aufstocken hat alles super funktioniert aber beim zweiten mal war ich gerade mal 5 minuten am Handy ohne groß etwas zu machen (keine Videos oder sonstige Datenlastigen sachen ) und schon waren die 100mb aufgebraucht! Das kann doch nicht stimmen!!!
Ich habe das ganze dann noch 2 weitere male probiert, und es passierte genau das Gleiche, sodass ich im Endeffekt 6€ in den Wind geschossen habe, ohne das extra Datenvolumen jeweils nutzen zu können!
Ich bin sehr sehr verärgert und würde mir wünschen das einmal aufzuklären und mir evtl. bei der Angelegenheit entgegenzukommen und das Datenvolumen (300mb) zurück zu erstatten.
Gruß
outlier