iPhone Nachfolger iPhone 7/7 Plus bald bei Congstar?

  • mysticlights

    Hallo,


    am 07.09.2016 findet die nächste Apple Keynote statt.


    Spekulationen zur Folge wird es dann auch ein neues iPhone geben.


    Wird Congstar Erfahrungsgemäss das Gerät auch mit Vorbestellung Anbieten oder eher *Monate später* nachziehen?


    Grüße


    Mysticlights

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • NichtMehrHier

    Heyho,


    auch wenn ich selbst wenig Interesse an einem iPhone habe, gab es die letzten Geräte in der Regel sehr schnell (wenn nicht direkt zum Verkaufsstart) auch bei congstar im Shop. Auch wenn es nicht sicher ist, halte ich selbst es für recht wahrscheinlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()

  • Butler Parker

    Die Mitarbeiter des Congstar Support Team erfahren dies normalerweise auch erst wenn es aktuell ist, also wenn z.B. die Vorbestellungsseite online geht.

    Jetzt lassen wir doch mal die Überteuerte Billigware erst mal rauskommen. Bis jetzt ist ja nicht mal sicher ob überhaupt eins rauskommt.

    Grüße Keule


    Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D


    cb-tettau.de

  • Damien1860

    Servus,


    da ich weit und breit keine Informationen finden konnte.


    Wie sieht es denn mit den neuen iPhone Modellen bei Congstar aus ?


    Ich warte nur darauf bestellen zu dürfen :D

  • Eric F.

    Hallo Damien1860


    leider liegt uns hier auch noch kein Datum vor, an bzw. ab dem wir das Gerät anbieten. Ich kann dir hier nur raten, immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei zu schauen. Sobald es dort gelistet wird, kannst du es auch bei uns bestellen.


    Viele Grüße,
    Eric

  • B3nder

    Weiß jemand wie lang das beim 6s zwischen offiziellem Vorbestellbeginn bis zum Release bei Congstar gedauert hat?

  • thunder

    Wann kann ich hier endlich das (absurd teure Handy, dass ich mir eigentlich eh nicht leisten kann) bestellen, um mich dann 3 Tage später zu beschweren, dass es noch nicht geliefert wurde, obwohl man schon seit wochen überall lesen kann, dass das Ding eh seit Wochen überall ausverkauft oder gar nicht lieferbar ist, weil Apple selbst Lieferschwierigkeiten hat?


    Oder anders gesagt: was soll diese Fragerei, als ob nicht sowieso ÜBERALL dick angekündigt werden würde, wenn das Ding verfügbar ist, und als ob es irgendeinen Unterschied macht, ob man es anderswo bestellt und in 2 Monaten geliefert wird, oder ob man es hier in nem monat erst bestellen kann und dann in 2 monaten erhält.

  • BeautyQT

    Guten Abend!
    Ich klink mich hier mal ein und hoffe ich bin hier auch richtig mit meiner Frage.
    Da das Iphone7 jetzt ja schon draußen ist, warum wird dann nicht der Preis für das Iphone 6s weniger?
    Bei Apple bieten sie es mittlerweile für 759 € (omg :rolleyes: ) mit 128GB an und hier hat sich bisher noch nichts verändert.
    Dabei brauch ich doch so dringen ein neues ..
    Kann ich auch damit erst rechnen wenn das Iphone7 hier angeboten wird?


    Vielen Dank fürs mitlesen :D
    Grüße

  • kee8O

    Wann kann ich hier endlich das (absurd teure Handy, dass ich mir eigentlich eh nicht leisten kann) bestellen


    Was für ein Gejammer. Sowas wird frisch-fröhlich-frei finanziert. Und die Raten von der Stütze abgestottert.

  • Firefly

    Da das Iphone7 jetzt ja schon draußen ist, warum wird dann nicht der Preis für das Iphone 6s weniger?
    Bei Apple bieten sie es mittlerweile für 759 € (omg ) mit 128GB an und hier hat sich bisher noch nichts verändert.
    Dabei brauch ich doch so dringen ein neues ..
    Kann ich auch damit erst rechnen wenn das Iphone7 hier angeboten wird?


    Angebot und Nachfrage!
    Es gibt ja auch noch eine Menge Menschen, die lieber das iPhone6 haben möchten.


    Das 6er wird schon günstiger, irgendwann. Aber nicht bevor das 7ner auch verkauft wird. Wäre ich ein Händler, würde ich das nicht anders machen. Gekauft wird es so oder so.

  • BeautyQT

    Angebot und Nachfrage!
    Es gibt ja auch noch eine Menge Menschen, die lieber das iPhone6 haben möchten.


    Das 6er wird schon günstiger, irgendwann. Aber nicht bevor das 7ner auch verkauft wird. Wäre ich ein Händler, würde ich das nicht anders machen. Gekauft wird es so oder so.

    Es ging um die Tatsache das Apple es schließlich auch schon günstiger anbietet, aber ich versteh schon. Angebot und Nachfrage! ;) das hatte ich natürlich nicht bedacht.


    Merci für die hilfreiche Antwort ;)

  • Damien1860

    Die Preise und Versionen wurden ja mittlerweile angepasst (die 16+64GB Version vom 6S gibt es ja nicht mehr)


    Gemäß dem Fall das ihr das iPhone 7 nicht in euer Angebot aufnehmen werdet kommt dann wenigstens die 128GB Version des 6S ?


    32GB sind doch wirklich herzlich wenig.


    Oder gibt es hierzu auch keine Infos ?


    Und ja es macht einen Unterschied ob ich es woanders bestelle, meine Handytauschoption fällt am 15.10. und ich möchte mich nicht mit einem alten iPhone zufrieden geben, warum auch.