Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe 03.09.2016 meinen Prepaidtarif auf Allnet Flat Plus umstellen lassen. Bei "Aktiv seit" steht 03.09.2016, auf der Rechnung steht 03.09.2016 - 30.09.2016.
Die Frage lautet: Warum nicht bis 03.10.2016?; Läuft die Abrechnung immer vom 01. - 30 (31). des Monats?
Wie kann ich sonst den Zeitraum für mein Datenvolumen bestimmen???
Bei allen Congstar-Tarifen (außer Prepaid) beginnt die Abrechnung immer zum 1. jeden Monats. Auch das Datenvolumen steht am 1. jeden Monats vollständig zur Verfügung ...
als Ergänzung zur richtigen Antwort von ronny508 (vielen Dank dafür) ist noch zusagen, dass wenn dein neuer Postpaidtarif mitten in einem Monat beginnt, werden die Kosten auch nur Anteilung für die nutzbaren Tage berechnet (in diesem Fall also vom 3.09.2016 - 30.09.2016.)