Extra-Guthaben bei Aufladung nur für ausgewählte Kunden?!

    Hallo, ich habe bei meinen Prepaid-Aufladungen bisher kein Extra-Guthaben bekommen. Ich weiß aber von anderen Kunden, die in regelmäßigen Abständen Emails von Congstar bekommen, worin mitgeteilt wird, dass sie bei Ihrer nächsten Aufladung von mind. 15 Euro ein Extra-Guthaben von 5 Euro bekommen. Ein Extra-Guthaben von 33 % pro Aufladung würde ich mir auch mal wünschen! Und ich lade nicht weniger auf, als die Vergleichspersonen. Gibt es etwa Kunden erster und zweiter Klasse bei Congstar?

  • Hilfreichste Antwort
  • ich habe bei meinen Prepaid-Aufladungen bisher kein Extra-Guthaben bekommen. Ich weiß aber von anderen Kunden, die in regelmäßigen Abständen Emails von Congstar bekommen, worin mitgeteilt wird, dass sie bei Ihrer nächsten Aufladung von mind. 15 Euro ein Extra-Guthaben von 5 Euro bekommen.


    Hallo und willkommen im Forum :)


    richtig, das gilt aber nicht generell, sondern das sind zeitlich begrenzte Aktionen. Ich habe gerade mal in meiner Mailbox nachgeschaut: die letzte Aktion lief wohl bis Ende August.


    Gibt es etwa Kunden erster und zweiter Klasse bei Congstar?


    Nicht dass ich wüsste. Was ich mir vorstellen könnte: Du hast der Zusendung von Angeboten per Mails widersprochen. Bekommst Du denn irgend welche Mails von Congstar? Ich erhalte die (un)regelmäßig.


    HTH
    Gruß Ingo

  • Hallo mike__78 und willkommen im Forum :thumbup:


    es gibt einige Aktionen, die speziell einigen Kunden im meincongstar Kundencenter angeboten werden. Diese Angeboten sind dann auch immer passend auf die Person zugeschnitten.


    Vielleicht bekommst du auch bald so ein individuelles Angebot. Leider sind diese Angebote nicht regelmäßig für alle Kunden, wie schlingo hier auch bestätigen kann:

    Ich erhalte die (un)regelmäßig.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • PetKrg96

    Hallo!
    Leider habe ich bis jetzt noch keine 5€-Gutschrift aus der Extra-Guthaben-Aktion (Congstar-Mail vom 18.8.) erhalten.