yames
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe vor Ca 1 Monat von Simyo zu euch gewechselt aus einem einzigen. Grund. Ich wollte ein BESSERES Netz haben.
Es wird ja immer mit dem tollen D-netz oder Telekomnetz geworben.
Aber euer netz ist absoluter MÜLL! Ich wohne in Hamburg und nicht in irgendeinem Hinterwäldler-Dorf und habe mitten in der Stadt am Jungfernstieg, und allgemein in der Stadtmitte EDGE
E D G E !!!!!!
EDGE! und 2 Punkt Netz!!!
LTE /3G ist aktiviert!
Simyo hatte vorher in den gleichen Orten LTE und 4/5 Punkte zu bieten.l nur etwas außerhalb war das Netz nicht so gut., deshalb ja der wechsel... Wie ich aber jetzt feststelle war das Simyo Netz besser als euer Netz...und zwar innerhalb und außerhalb von Hamburg.
Das handy is durchgängig das selbe iPhone 5s (habe 2 Stück mitCongstar Sim Karte) beide iPhones haben gleich schlechtes netzt. Es wurde bereits die Simkarte getauscht... So dass ich gelegentlich mal 3G empfange aber im zentrum von ein so schlechtes Netz zu haben geht ja mal gar nicht.
Habt ihr ne Idee was da los is bei euch? Kann ja nur n totalaufall sein. Der aber schon seit über einem Monat andauert. Meine Freundin die glücklicherweise noch beim Simyo ist hatte da wo ich mit Edge rumlaufe LTE oder min 3G..... Ich bitte um Klärung und Hilfe.
Ansonsten Würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir meinen wechsel zurück zu Simyo/blau anbietet. Weil ein so schlechtes Netz nicht zumutbar ist.