Habe ein iPhone 5s in der Anzeige steht kein Netz auch nach mehrmaligem ein und ausschalten. Habe die Karte auch schon in einem anderen Handy getestet mit dem gleichen Ergebnis. Meine Tochter und Sohn sind ebenfalls Congstar Kunden jedoch ihre Handys locken sich normal im Handynetz ein!?
Was soll ich als nächstes tun?
Gruß Kati
Meine SIM Karte ist defekt!
-
Kati76 -
26. Oktober 2016 um 17:19
-
-
Hallo Kati76,
willkommen im congstar Forum.
Vermutlich hat deine SIM-Karte einen Defekt. Melde dich gerne in unserem Service-Chat . Die Kollegen können dir weiterhelfen und im Falle eines Defekts kostenfrei eine neue SIM-Ersatzkarte an dich schicken.
Gruß,
Max S.
-
Steht da "Kein Netz" oder meinst Du, da steht einfach nicht "Congstar" oder ähnliches? Das wäre nämlich ein erheblicher Unterschied ...
Viele Congstar-Karten sind dafür bekannt, keinen Betreibernamen anzuzeigen, sich jedoch trotzdem korrekt ins T-Mobile-Netz einzuwählen ...