Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe ein iPhone 5s in der Anzeige steht kein Netz auch nach mehrmaligem ein und ausschalten. Habe die Karte auch schon in einem anderen Handy getestet mit dem gleichen Ergebnis. Meine Tochter und Sohn sind ebenfalls Congstar Kunden jedoch ihre Handys locken sich normal im Handynetz ein!? Was soll ich als nächstes tun? Gruß Kati
Vermutlich hat deine SIM-Karte einen Defekt. Melde dich gerne in unserem Service-Chat . Die Kollegen können dir weiterhelfen und im Falle eines Defekts kostenfrei eine neue SIM-Ersatzkarte an dich schicken.
Steht da "Kein Netz" oder meinst Du, da steht einfach nicht "Congstar" oder ähnliches? Das wäre nämlich ein erheblicher Unterschied ... Viele Congstar-Karten sind dafür bekannt, keinen Betreibernamen anzuzeigen, sich jedoch trotzdem korrekt ins T-Mobile-Netz einzuwählen ...